Jump to content

HorstG

Members
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

About HorstG

  • Rank
    Commentator

Recent Profile Visitors

1,127 profile views
  1. Nabend... Ich hoffe das ich mit""C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 19.0.0\avp.com" start scan_qscan /i9" die Rootkit suche startenkann per script??? Es tut sich im CMD nichts,,,,,, starting 1% und das wares......
  2. Nabend. Habe heute in my kaspersky den neuen Key eingegeben und dort dann bei "Lizenz" Geräte inzufügen...Lizenz wird gesendet. Wenn der PC/NB online ist dauert es 1 Minute bis in KIs unter Lizenz steht "Im Programm liegt eine Reserve Code......" erscheint. Danke nochmals
  3. Danke Dir. Also tippst du dein Key händisch ein? werde es aber mal Testen...
  4. Hallo, ich muss meine 5 Kis 2018 Clients mit einem neunen Key wieder für 1 Jahr aktiviren. Kann ich den neuen Key in mykaspersky hinzufügen oder muss ich das händisch bei jedem KIS PC/NB machen. In mykaspersky sehe ich nur 4 von meinen 5 PC´s. Bedeutet das das ich bei einem noch kein mykaspersky eingerichtet habe? Danke
  5. Habe den /hidden und es geht wieder. Die Suche dauerte 13 Minuten und das Fenster schliesst sich selber. Mit dem /hidden hing der Scann fest und ich konnte das CMD nicht schliessen nur per Reboot. Ich habe die bat ja nicht geändert! Bei keinem PC/Laptop. Ist mir auch recht. Werde bei alle bat´s das /hidden entfernen. Dankeschön. Edit. Kann ich die Bat auch in den Autostart verschieben ?
  6. Scann ist nun bei 39%. CMD bleibt schwarz zeigt nur "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 18.0.0\avp.com" /hidden start scan_qscan /i9 "
  7. Moin Logitech Ja so war es bis vor einigen Tagen noch. Vor ca 7 Tagen lief es noch normal. Windows 10 Pro 1709. Build 16299.192 . Windows frischaufgesetzt erst am 2.1.18 Auf einem etwas älterem PC aber mit SSD ist das gleiche Syntom! Windwos 10 wie oben. Beim Laptop mit Windows 10 funktioniert es aber. Ich gehe davon aus das alle über die selben Updates verfügen. Ich sehe in ´m CMD nur ""C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 18.0.0\avp.com" /hidden start scan_qscan /i9" der Rest bleibt schwarz. Ich sehe am Trayicon das eine Rootkitsuche läuft. Das CMD verschwindet auch wenn fertig. >>>kann ja schauen wieweit es ist... Diese Rootkitsuche erscheint auch im Bericht. Kis 18.0.0.405f werde es weiter beobachten. Wenn "Mann"langeweile hat benutzt "Mann" Windows...
  8. Nabend. Ich sehe leider in der CMD keinen Fortschriit mehr. Windows 10. Vor einigen Wochen konnte ich noch sehen was gerade so gemacht wurde. Eine Buchstabenleiste nach der reihe wurde abgearbeitet... Nur Schwarzer CMD mit dem Eintrag der bat Datei.. Das Taskicon blinkt und zeigt das "Rootkitsuche xy%". Ist das so noch ok?
  9. Zur Info: Habe mit dem "Media Creations Tool" ein USB Stick erstellt und aus dem Laufendem Windows das Setup gestartet. Eingene Daten und Apps behalten angeklickt und danach lief es wieder gut.
  10. Nabend. Ich habe in einen etwas älteren PC ein SSD von Samsung eingebaut und dort mit der Software "Data Migration" Windows 10 den Umzug auf die SSD gemacht. Nach dem Umzug und starten des OS von der SSD viel mir auf das KIS 2018 nicht mehr startet. Das Desktopsymbol angeklickt " Kaspersky wird gestartet" und mehr passiert nicht. 20 Minuten. Ok und Kis deinstalliert>> Reboot> Kis von der Hp geladen und beim anklicken erscheint nur Die Installationsdateien besitzen keine digitale Signatur. Problem Lösung Leider ohne Erfolg. Von der HD gebootet(dort lief ja noch Kis eigentlich) startet KIS auch nicht mehr. Die Download Kis Datei kann ich dort nun auch nicht mehr ausfühen. Selbe Fehlermeldung. Ich möchte ungerne das System jetzt neu aufsetzen. Hat jemand noch ein Tip. Leider (warum auch immer) wurden Wiederherstellungspunkte entfernt bzw nicht mehr vorhanden! Danke Horst
  11. Das wünsche ich Euch allen auch. Ruhe und Besinnlichkeit.
  12. Nun habe ich ein veraltetes Kis.........OMG. Die Viren kommen schon aus ihren Löchern... Warten wir eben..
  13. Ok Danke schön... Das heisst ich muss ab 57 für meine anderen Add ons auch updates nachinstallieren .
  14. Jo das Thema sagt ja schon alles. Auf allen anderen PC ist Firefox ESR nur eben auf einem nicht . Was kann ich dafür(gegen) oder ist das nicht so wichtig??? Danke Euch Horst Edit: Kis 18.0.0.405 (c)
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.