Jump to content

Icon

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Icon

  • Rank
    Candidate
  1. Versuche es einmal mit einer Reperaturinstallation, denn wenn sich wo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, dann ist dieser so meistens zu beheben. Gruß Icon
  2. Ja, Galileo, mit der Ungeduld hast Du vermutlich recht, denn ich hatte heute unheimlichen Streß. Morgen werde ich einen erneuten Installationsversuch starten und dann Bericht erstatten Gruß Icon
  3. Die neue Version installiert und wie zu erwarten war, ewig lange Shutdown-Zeitn. Wenn man die DNS-Zwischenspeicherung nicht deaktivierte, dann hagelte es crypt32-Fehler; war zumindest bei mir so. Also ein Image gezogen und zur altbewährten und fehlerfreien 325er-Version zurückgekehrt. Die 8er-Versionen, die haben es in sich.......... :angry2: Gruß Icon
  4. Die Shutdown-Zeitn haben sich trotz dem C-Fix immer noch nicht verbessert! :angry: Gruß Icon
  5. Hallo Vistaboy2008! Ich werde mal ein Image ziehen, KIS 2009 installieren und und das Beta-Update downloaden; schlimmer als ohne dem kanns ohnehin nicht werden Gruß Icon
  6. Hallo Leute! Sind bei diesem Beta-Update auch schon die langen Shutdown-Zeitn gefixt worden? Gruß Icon
  7. Hallo SebastianLE! Ich bedanke mich ebenfalls für Deine Antwort. Wenn an einer Lösung gearbeitet wird, dann denke ich, wird es doch noch eine gewisse Zeit dauern, bis der Fix erscheint. Gruß Icon
  8. Hallo Leute! Kis 2009 würde bei mir ja perfekt laufen, also keine BSOD´s, beschädigte Datenbanken, ungültige Schlüssel, Updateprobleme, Browserabstürze etc. Die Shutdown-Zeiten sind aber katastrophal (min: 3 Minuten, trotz UPH!!!). Auf Grund dessen bin ich auch wieder zur Version 325 zurückgekehrt, denn da tritt dieses Problem nicht auf! Ist für diesen Bug in absehbarer Zeit ein Fix zu erwarten? (WinXP-pro SP3, FF2 & IE7) Gruß Icon
  9. Auch von mir ein positives Feedback! Nicht die geringsten Probleme mit den Updates! OS: Win XP SP3 KIS: 7.0.1.325 Dringendes Update: c und d Datenbanken von: 08.29 Uhr Gruß Icon
  10. racf, da muß ich Dir absolut rechtgeben! Habe ich vorhin vergessen: Die Updates werden schneller geladen und die Scangeschwindigkeit ist deutlich gestiegen; auch die Seiten werden schneller geladen (letzteres ist subjektiv ) Gruß Icon
  11. Hallo zusammen! Bei mir läuft MP1 einwandfrei.....zumindest bis jetzt Es gibt nur minimalste Verzögerungen (vielleicht 1 Sekunde) beim Start des Explorers; dies stört also nicht! Installationsart: Erst wurde die Version 724dd deinstalliert, aber den Schlüssel beibehalten. Dann wurde MP1 installiert. Gruß Icon
  12. Danke für Deine schnelle und kompetente Antwort! Gruß Icon
  13. Hallo Lucian! Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag! Gruß Icon
  14. Hallo Lucian! Der klif.sys hat die Version 6.12.10.299 Gruß Icon
  15. Hallo Leute! Mußte mir heute wegen unerwünschtem Besuch (Rootkit) ein Image ziehen, aber danach war das wichtige Update C verschwunden Die Datenbanken sind nach einem manuellen Update allerdings aktuell! Wurde eventuell c in die neueesten Signaturen integriert? Danke im Voraus für Eure Antworten Gruß Icon
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.