Jump to content

tr3c00l

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About tr3c00l

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, ich habe eben schon beim Support angerufen und wurde positiv überrascht: Wurde alles geklärt und wir bekommen unser Geld die Tage zurücke. Vielen Dank! Naja, es hat ja seinen Grund, wieso es Standardmäßig angekreuzt ist *pfeif* Nichts destotrotz: Der Kaspersky Support ist grade wieder in meinem Ansehen gestiegen. Viele Grüße tr3c00l
  2. Hey Leute, mein Vater hat eben gemerkt, dass Kaspersky einfach so 45€ eingezogen und ne Mail bekommen hat, das seine KIS Lizenz automatisch verlängert wurde. Er meinte er hat nicht bewusst für ein Abo zugestimmt und wusste davon absolut GAR nichts. Es ist echt ärgerlich weil wir uns für den Ablauf extra eine neue 3 Platz Lizenz gekauft haben und ich die schon aktiviert hatte, die andere Version können wir also nicht zurück geben. Kann es sein, dass Kaspersky einem das Abo untermogelt ohne das man das wirklich will? Ich trau Kaspersky mittlerweile alles zu, bei den Storys der Vergangenheit was den Support angeht. Gibt es eine Möglichkeit das Abo AB SOFORT zu stoppen und das Geld zurück zubekommen (abzüglich der verbrauchten Tage natürlich!) oder geht das erst zum nächstne Jahr hin? Sonst wären quasi 50€ weg und das ist jetzt nicht wirklich ein zuckerschlecken. Danke schonmal für eure Antworten Viele Grüße
  3. oh man, danke Galileo! Wenn dich die Community nicht hätte
  4. Also meinst du, die 1-2 Wochen geht das ohne einen extra Schutz und sich den ganzen Computer zu verseuchen?
  5. shit :/ Windows 8.1 ist ja schon komplett drauf, und jetzt sind auch schon alle anderen programme installiert. also muss ich jetzt allen ernstes warten, bis kaspersky das gebacken bekommt? Hat jemand ne ausweichloesung für die Zeit? Aber schon hart, dass man hiern haufen Geld bezahlt und auf einem offiziellen Windows die Software nicht installieren kann. -.- Das nächste mal überlege ich mir 2x ob ich mir Kaspersky hole...schon bei der letzten Version hatte ich ewig zu tun bis es lief.
  6. Danke für eure schnellen Antworten! Kann ich den Hotfix B irgendwo herbekommen? Ich habe keine Lust mein Windows 8.1 jetzt 7 Tage ungeschützt zu lassen :/ Der offizielle Release ist zwar am 18.10. aber ich als Student habe über das Dreamspark Programm jetzt schon die volle 8.1 Version bekommen, also kein Preview. Und kann man den Hotfix benutzen ohne das man KIS installiert hat oder muss der über eine Installation drüber gehauen werden? Weil installiert krieg ich es ja nicht
  7. Hey Leute, hab ein rießen Problem. Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und endlich mal Window 8.1 drauf gehauen - den finalen Build, keine Preview. Alles super, bis auf die Tatsache, dass KIS 2013 sowie 2014 sich nicht installieren lassen. KIS 2013 installiert und im letzten viertel kommt plötzlich eine Meldung, dass KIS nicht installiert werden konnte. Danach rebootet das System. KIS 2014 scannt nach inkompatibler Software, sobald der Text auf "Installieren" springt, krieg ich einen Fehler, mit der Meldung, das KIS nicht zu meinem OS Kompatibel ist. Was zur Hölle soll das? Hab schon folgendes ausprobiert: http://support.kaspersky.com/us/9855#block2 Funktioniert NICHT, also ich bekomme keinen Skip/Überspringen Button. Windows 8.1 Prof 64-Bit http://www.getsysteminfo.com/read.php?file...d0a64d6fc60b269 Könnt ihr mir helfen? Bin grad echt gefrustet, eine Freundin, die Windows 8 64-Bit drauf hat, hatte dasselbe Problem. Bei ihr hab ich solche mit dem Kompatibilitätsmodus rumgespielt, bis es irgendwie überraschenderweise durch ging. Wie kann es sein, dass Kaspersky so hart failed im Umgang mit einem OS das jetzt schon so lange auf dem Markt ist? Ich hoffe ihr habt ne Idee! Viele Grüße und schonmal vielen Dank. tr3c00lk
  8. ...jetzt hats mein Windows halbwegs zerschossen. Danke Kaspersky -.- Ist der Entwickler mal in der Lage das Problem zu fixen oder sollen wir jetzt noch tagelang ohne rumeiern?! Gibts noch irgendwo den 2012er Client zum downloaden? Der läuft grad auf meinem Laptop noch ohne Probleme.
  9. Habe das selbe Problem hier. 2x neuinstalliert bisher und nach einem Update und einem darauffolgenden neustart immer wieder das gleiche Problem hier. Liegt wohl an einem fehlerhaften Update. Win7 x64 mit allen Updates.
  10. Hallo leute, Ich habe mir eine neue KIS09 Lizenz gekauft und es Installiert. Nun hat er am Anfang alle Programme abgefragt die ich das 1. mal gestartet habe, das ist ja normal. Aber bei manchen muss ich auch jetzt eine Woche später immer noch auf das Erlauben usw. klicken, damit KIS09 diese Anwendungen nicht blockiert. Auch Muss ich bei jedem Start bzw. nach jedme Internet Reconnect meinen Internetzugang als Vertrauenswürdig einstufen. Bei den ganzen anwendungen kann ich auch keine Regeln mehr erstellen. BLeibt das jetzt so, also fragt der jetzt das resatliche Jahr lang die ganze Zeit beim Start eines Programmes ob ichs erlaube oder nicht? Mir geht das allmählich auf den Wecker, weil ich vorallem Spiele deswegen 2x mal starten muss weil sie beim 1. mal abstürzen (durch diese Ständige Nachfragerei. Wieso gesagt, ich kann nur auf Erlauben und Verbieten klicken und keine Regel erstellen bzw. sie zur Vertrauenswürdigen Zon ehinzufügen. Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann? btw.: Hab mal Manuell bestimmte Anwendungen der "Vertrauens"liste hinzugefügt - die Fragerei geht weiter. Gruß tr3c00l
  11. also wenn das so ist, seeehr gut. Ich schreib denen auch mal, und frage ob ich das so machen kann wie vorne beschrieben.
  12. Nachwuchs??? Ich bin das 3. und letzte Kind meiner Eltern ^^ Vllt. geb ich die dann nem freund, oder is das verboten?
  13. Naja wenn ich eine 3er Lizens kaufe ist die ja noch billiger als wenn ich 2 einzelne kaufen würde, oder? Dann verfällt halt die letzte.
  14. Also hätte ich die eine umsonst gekauft? Wieso kann ich denn die 3 lizens nach den 2 anderen benutzen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.