Jump to content

dasistderacc

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

About dasistderacc

  • Rank
    Cadet
  1. Jetzt hab ich die Installation versucht durchlaufen zu lassen kam eine Meldung.
  2. Ich hab seit heute genau das selbe Problem..Hab KIS einmal ausgemacht und konnte es nicht wieder öffnen. Die Reparatur brachte nichts und die Deinstallation ist hängen geblieben..
  3. Bei mir war das einmalig..Und das lies sich mit dem Starten des Task Managers beseitigen. Jetzt klappt alles gut.
  4. Genau Ich füge es einfach mal zu den Ausnahmen hinzu.. Danke!
  5. Dazu möchte ich sagen, dass 26 legale Programme gefunden wurden, die ein Angreifer nutzen kann um meinen PC zu schädigen.. Alle 26 von Kaspersky Lab. Kein sinn?
  6. Hat sich nach einer erneuten Neuinstallation erledigt..mal wieder! Jetzt die Meldung während ich das erste Update durchgeführt hab. In rot. Naja, solangs jetzt besser läuft.. Danke für die Infos.
  7. Ja. Edit: Bei der "alten" Version hatte ich ja auch das Untersuchungsproblem, hat sich dann aber mit einer komplten Neuinstallation erledigt
  8. Mein Laptop hat damit nix zu tun, der ist relativ neu und schnell. Bei der vorgängerversion war ja auch alles top! Vollständige Untersuchung: in 20 Minunten 4554 Objekte durchsucht. Ende: in 6 Stunden
  9. Naja, bei mir hat sich eher alles verschlechtert.. der PC braucht ne halbe Minute länger um herunterzufahren (nach installation 10 min!) und hochzufahren, das Surfen im Internet dauert ewig (Seiten werden sehr langsam geladen ca 6-7 Sek) und das Untersuchungsproblem ist wieder da.. Die Untersu´chung wichtiger Bereiche ging eig "normal" durch. In 3:23 wurden 7206 Objekte untersucht. Die Vollständige aber dauert ewig.. zudem ist einmal das gante System eingefroren..
  10. Hallo! Habe gerade eben mein KIS2011 deinstalliert und die neue Version (11.0.1.400) installiert (Deinstallation und dann neu installiert, also kein "drüber installieren". Normalerweise sagt KIS doch, dass die Datenbanken stark veraltet sind..diesmal kam aber NIX. alles war grün - keine aktiven Bedrohungen vorhanden. Wenn ich auf die Ampel da klicke wird aber angezeigt, dass die datenbanken veraltet sind - komisch (alles in grün). Jetzt ist das Update beendet und oben auf dem "home-Bildschirm steht": Die Datenbanken sind aktuell, Es Keine aktiven Bedrohungen vorhanden. Hab die Sorge, dass KIS vielleicht wichtige Infos oder Schädlinge nicht anzeigt oder so. Oder ist das alles normal und es ist nicht nur bei mir so?
  11. und ich auf win7 home premium 64bit kis2010 aber nur einmal bis jetzt! dafür ging alles mit einem bluescreen zu ende.
  12. Hallo, die 2011 Versionen wurden nicht mit der "benutzedefinierten Installation" gemacht, deshalb ist es nicht möglich einige Kompontnen nicht zu installieren. Siehe dieses Topic: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=174226 Zurzeit versuchen die User KL zu überzeugen die Installation wieder einzufügen, da sie sehr häufig genutz wird.
  13. Bei mir gehts jetzt auch viel schneller! Damals waren es 17 Std, vor 3 Tagen 2 und jetzt nichtmal 1. Untersuchung wichtiger Bereiche: 5515 Objekte in 00:02:21 Vollständige Untersuchung: 393706 Objekte in 00:48:02 Mal was Positives. Aber eine Frage hab ich: Ich habe die Untersuchung ja jetzt mehrmals gemacht. Und das Komische ist, dass bei einer Untersuchung zwei legale Programme gefundenn wurden, die mich schädigen können etc.. neutralisieren konnte ich es nicht, da hat KIS nicht reagiert. Auch zu den Ausnahmen oder aus der Liste gelöscht habe ich es nicht. Heute bei der Untersuchung findet KIS aufeinmal nix.. Wenn ich die Ursprungsdatei öffnen will sagt KIS sie ist nicht vorhaden. Bei der andenren sagt Winwods der Pfad exestiert nicht. (Bei lokale Einstellungen) Kann einer was dazu sagen? Gruß
  14. Tut mir leid.. Tippfehler! Es sind natürlich 420800 Objekte !
  15. Wieso? Ich denke das ist normal. 1 Std. ist doch ok. So viel hat KIS immer gebraucht..
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.