Jump to content

columbo1979

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About columbo1979

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, wenn ich mich bei Kaspersky einloggen möchte, kommt nach der Eingabe der Daten folgendes: "Sie waren zu lange auf dieser Webseite, deshalb wurde Ihre Sitzung beendet. Bitte kehren Sie zur Startseite zurück und melden Sie sich erneut an." Woran kann es liegen? Kann mich nicht einloggen wobei die Daten stimmen. Danke
  2. Hallo, ich möchte dieses Tastaturicon in einem Onlineformular nicht haben. Weil es sich immer überlagert mit einem anderen. Wie kann ich dieses deaktivieren? danke
  3. ja, angeschrieben... aber keine reaktion bekommen... wnen ich nur eine fritzbox habe, geht auch alles... möchte ich dann nur mal auf eine andere fritzbox (weil ich die für jemanden einrichten soll oder so), werden alle fritzboxen gesperrt... wenn ich kaspersky wieder installiere und immer nur bei EINER fritzbox bleibe, kein problem... darf nur nie versuchen auf eine zweite zuzugreifen...
  4. Kaspersky ist der letzte schrott.... sorry... ich muss, wenn ich auf die fritzbox möchte, kaspersky immer deinstallieren! noch nie so ein mist erlebt...
  5. 7580... nach einer Neuinstallation geht es ja auch wieder für ne zeit... und dann kommt wieder der tag, an dem es wieder nicht geht..
  6. nein, aber sonst geht alles... internet etc... nur seit kis 2017 geht die oberfläche nicht mehr der fritzbox... fritz.box und auch 192.168.178.1 geht nicht... von meinem handy aus geht es... auch ping 192.168.178.1 funktioniert... es kommt auch mal die meldung: Ihre Internetverbindung ist gesperrt im Chrome/Firefox/edge
  7. Hallo, seit neustem habe ich folgende Meldung beim Aufruf von der Fritzbox: Diese Website ist nicht erreichbar (192.168.178.1) Verbindung wurde zurückgesetzt. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_RESET Ich weiß, dass eine Neuinstallation helfen soll... aber ich will es ja nicht immer wieder neuinstallieren müssen. Gibt es eine Lösung? Danke
  8. es scheint wohl eine kombination aus problemen zu sein... gar nicht so einfach, den genauen fehler zu finden...
  9. es liegt leider wirklich an kaspersky... kaspersky sorgt für die probleme mit der fritzbox... kaspersky wieder gelöscht und nun keine probleme mehr... hammer, dass eine virensoftware für solche dauerhaften reboots sorgen kann...
  10. ok.. habe auch noch die Vermutung, dass es an der wlan karte liegt, welche ein tag zuvor neue treiber bekommen hat... werde da erstmal die "alten" treiber installieren weiter beobachten
  11. Hallo, seit gestern morgen nutze KIS 2017, seitdem habe ich alle paar Minuten Neustarts der Fritzbox 7580, wenn mein Win10 Rechner an ist. Ist der aus, keine Neustarts... und ein Tag zuvor hatte ich noch Norton... auch da keine Neustarts der Fritzbox. Woran kann dies liegen? Danke
  12. Hallo, seit ich die Beta teste, sind 50 GB verschwunden... befinden sich alle unter: C:\ProgramData\Kaspersky Lab (LOG Dateien) Kann ich die löschen? Was kann ich dagegen tun? Danke
  13. Hallo, es muss immer wieder Kaspersky / Webfilter für Chrome aktiviert werden. Aktiviere ich es für Chrome, geht es. Allerdings nur für eine unbestimmte Zeit. Dann muss es wieder manuell aktiviert werden. "in einigen Browsern werden websites nicht untersucht. Der APP Zugriff auf die Extrafunktionen gewähren" Wie gesagt, mache ich es, geht es für eine unbestimmte zeit. Woran kann dies liegen? Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.