Jump to content

Biebib

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Biebib

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo , habe KIS2016 installiert. Die einstellung, das daß Programm sich die Regeln selbst erstellt habe ich deaktiviert. Trotz Nachfrage on ich ein Programm zulassen möchte Firewall , klicke ich zb für immer merken , bzw verbieten. Aber trotzdem kommen nach diesen Regeln tausend abfragen obwohl ich das schon festgelegt habe. Für eure Hilfe wäre ich dankbar, Gruß
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. Hallo , habe einige Module deaktiviert und dann kommt unten rechts immer ein Hinweis. Kann man die Meldung irgendwie abschalten? Danke
  4. Was nützt es mir , wenn es Kompatibel ist und der Rest nicht so läuft wie es laufen sollte?
  5. Na ja , dann schau dir doch mal andere Hersteller an , die haben ihre Hausaufgaben schon viel früher erledigt. Ich benutze seit Jahren schon KIS , aber die Version die jetzt angeboten wird ist meiner Meinung die reinste Baustelle. Daher habe ich auch zu einer anderen Sicherheitssuite gegriffen und dort läuft alles bestens . Finde es schade , das scheinbar zu Spät mit der Entwicklung in Verbindung mit Win7 angefangen wurde , obwohl die Beta und RC schon einige Zeit zum Test bereit stand. So kann man auch seine Kunden verlieren.
  6. Denke mal , das doch noch irgendwelche reste in der Reg übrig geblieben sind. Such doch selbst einmal in der Reg nach verwaisten Dateien , das ist gründlicher.
  7. Ich bekomme das auch nicht auf die Reihe mit der Nachfragerei der FW , ich löse das Problem immer, indem ich eine Regel erstelle. Aber die Bedienung ist wirklich nicht sehr benutzerfreundlich. Ich kann mich noch an KIS Versionen erinnern , wo man einmal bei einer Nachfrage zulassen oder verbieten angeklickt hat und ruhe war im Karton.
  8. Die Versionen scheinen doch unterschiedlich zu sein. Die 736er ohne Fix ist 70mb groß die mit Fix 74,5mb
  9. Hi, du hast doch sicherlich einen Key dabei oder ? Denke das der auch für die Deutsche Version gilt oder? Lade dir einfach mal die De vom Server und versuch dein Glück. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.