Jump to content

Japsa

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Japsa

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, ich nutze "Outlook Office Professional Plus 2016" und "Total Security Version 18.0.0.405". Wenn ich es aktiviert habe, dann werden in Outlook die Mails vom Server nur stark zeitverzögert abgerufen und wen ich mehrere Mails auf dem Server habe, dann immer nur 1 oder 2 bis dann wieder ein paar Minuten vergehen, dass die nächsten Mails abgerufen werden. Wenn ich das Programm abschalte, dann lädt Outlook alle Mails vom Server in knapp 1 Sekunde, also sehr schnell. Worann kann das denn liegen? Gruß Dirk
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem wie city2000. Ohne Firewall mit Kaspersky sind alle Ordner da - mit Kaspersky nicht mehr. Kaspersky Total Security 16.0.0.64 / Windows 10 / Outlook 2013 (tritt aber auch auf, wenn ich aktuelles Thunderbird verwende) Brauche einen Lösungstipp. Gruß Dirk
  3. Hallo, gibts hier was Neues postives zu berichten? Hab im Büro auf 2 Firmenrechnern (Win10/64 Bit) Outlook 2013 mit KIS2016 immer noch das gleiche Problem. Zuhause auf meinem Privatrechner (Win10 / Outlook 2013 & Kis2016) konnte ich das Problem ja lösen - allerdingsläuft der unter 32 Bit. Da aber jetzt zu Hause auch ein Kauf eines neuen Rechners - mein alter ist echt arsch langsam, ansteht, möchte ich das Problem auf einem neuen 64Bit Rechner natürlich nicht auch haben. Gruß Dirk
  4. @All, Problem gelöst: Unter https://my.kaspersky.com/de/activations gabs (habs Heute erst gesehen) einen Hinweis in Bezg auf Win10. Dort ist ein Link aufhttp://support.kaspersky.com/de/12394 - hab dann nach Anleitung unter "1. Das Programm verschwand vom Computer" das alte Programm deinstalliert mittels Enfernungstool und die neuste Version "Kaspersky Internet Security 2016" über den dortigen Link runtergeladen und instaliert. Funktioniert jetzt alle Super! Werde es nun am Montag auch im Büro so machen! Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Dirk
  5. Also mir hilft der Link nicht wirklich weiter, da ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, was nun zu tun ist, damit es bei einem bereits installieren Win10 wieder läuft, so wie es sein soll und ich mein Problem lösen kann. Dazu kommt, dass ich jetzt noch mehr verunsichert bin, da ich meinen heimischen PC auch updaten auf Win10 wollte und hier habe ich auch immer noch nicht ganz verstanden, wie ich bei einem Update handhaben muß.
  6. Win 10 Home 64Bit & Office 2013 Plus ist es bei mir. Keine Ahnung wo das Problem liegt ???
  7. Hallo, seit dem ich auf Win10 gewechselt bin (von Win7), hab ich in Outlook 213 das Problem, dass die beiden Addin: Anti-Spam & Anti-Virus sich nicht aktivieren lassen? Unter "deaktivierte Elemente" sind diese nicht zu finden. Habe Kaspersky Total Security. Was tun? Aktuell habe ich dadurchbei meinen Mails gar keinen Schutz! Gruß Dirk
  8. Halo, habe mir Heute die 2015 Version geholt, da meine alte Version morgen "Internet Security 213" abgelaufen wäre. Mein Problem jetzt: Die alte Version lässt sich nicht vom Rechner deinstallieren - es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 1316. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden Auch ein Update auf die neue Version bringt den gleichen Fehler? Bitte, was kann ich tun, dass ich die neue Version auf meinen Rechner bekomme? Gruß Dirk
  9. Hallo, super Danke, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Hab jetzt die Webadresse hinzugefügt - funktioniert super !!! Gruß Dirk
  10. Hallo, seit dem ich die neuste Version "Internet Security 2013" geholt habe, was mir sehr gut gefällt, habe ich allerdings das Phänomen, das ich bestimmte Webseiten einfach nicht aufrufen kann - ich erhalte dann immer nur eine weiße Seite, wo oben im Browserreiter dann immer noch hinter der Url steht 1x1 Aktuelles Beispiel: www.superclix.de(1x1) Wenn ich den "Schutz anhalte", dann kann ich die Webseite problemlos besuchen. Kann mir Jemand sagen, welche genauen Einstellungen wo geändert werden müssen, so dass ich solche Seiten auch mit laufendem Schutz sicher besuchen / aufrufen kann? Danke & Gruß Dirk
  11. Hallo, ich hab leider durch einen dummen Fehler meinen Aktivierungscode vom gekauften Produkt (Version 2009) von letzter Woche verloren. Wie kann ich mir diesen wieder besorgen ? Ich habe per Paypal gezahlt - die Bestellnummer habe ich noch (genauso auch die Nummer der Abbuchungsvereinbarung für Paypal)!!! Danke & Gruß Dirk
  12. Hallo, habe alles wie beschrieben jetzt mal durchgeführt - leider ohne Ergebnis, mein Rechner hängt imme rncoh Hätte ich blos nicht die Computerbild nach der Testphase des Originals kurz installiert - seit dem hängt mein Rechner etwas, wäred der testphase hatte ich diese Probleme nicht! Ich habe jetzt mal eine GetSystemInfo-Datei erstellt und wie beschrieben, an den Support gesendet. Ich wäre dankbar & und würde mich freuen, wenn man dem Problem den Gar ausmachen könnte - macht echt kein Spass, wenn der Rechner "hängt" ! Gruß Dirk
  13. Hallo, nach dem ich jetzt schlauer bin und von Norten zu Kaspersky gewechselt habe, habe cih nun das Problem, dass mein Rechner durch die "avp.exe" etwas eingebremst wird - das macht nicht wirklcih Spass Wie kann ich dieses Problem genau beheben ? Allerdings muß ich zu geben, dass ich wärend der 30Tage-Testphase absolut keine Probleme hatte - dann hab ich mir dummerweise die Version von Computerbild installiert und da hat es dann gehängt. Nun hab ich mir gedacht, suchst Du Dir das Removetoll (gesagt & auch getan) das Teil damit nach Beschreibung über das Removetoll deinstalliert und mir die aktuelle Version direkt von hier gedownloadet & auch gleich bezahlt (also aktiviert) Aber mein Rechner lahmt immer noch ??? Schau ich mir über den Task-Manger die CPU-Auslastung an, dann steht ein Wert von ca 90% bei avp.ext - soweit ich schon in Erfahrung bringen konnte, hat es was mit Kaspersky zu tun oder? Bitte um Rat? Danke & Gruß Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.