Jump to content

Stranger7

Members
  • Content Count

    473
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Stranger7

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

2,414 profile views
  1. Du hattest es mir ja grundsätzlich nicht "abgekauft" und es gibt eben auch andere bei denen das Ding sofort startet...
  2. Ah ok, ich habe keine Erweiterungen im FF zur Zeit installiert, wenn man jede Menge zusätzlich installiert hat kann es natürlich länger dauern aber wie gesagt, die anderen Browser sind auch unmittelbar nach dem Klick vollständig gestartet..
  3. I think you should also perform a uninstall/reinstall of Kaspersky...
  4. Das ist dann ja der Start, egal ob FF, Opera oder Chrome alle drei sind fast unmittelbar nach dem (Desktop)-Klick vollständig gestartet ! Was dauert bei dir bloss so lange !!??
  5. Hi Brian, Malwarebytes and Spybot Search and Destroy are not good friends with Kaspersky, so if you uninstall them you should be fine.. (no need for them running Kaspersky, you can also upgrade to actual version 2010 > 9.0.0.463 with your valid activation code !) Greetings Stranger
  6. Ich wollte nur sicher gehen das wir das gleiche meinen und verstehe nicht was bei dir 10 Sekunden dauert !!
  7. Also wie jetzt, ich habe FF 3.5.2 auf dem Desktop (Win 7 64 Bit + .691) wenn ich das Symbol klicke ist die Standard Firefox Startseite binnen weniger als einer Sekunde parat ! Da werde ich nicht der einzige sein... : http://www.google.de/firefox?client=firefo...lla:de:official
  8. Hi arioro, 9.0.0.463 is final ! (after updating an hotfix "b" will be added) Greetings Stranger
  9. Ach stimmt ja...ich kann dir die Änderungen ja per PM schicken... :b_grins: Vielleicht schmeissen sie die geänderte Version ja auf die Server oder es kommt noch die "Meeting-Build"..
  10. Mal was neues, ich hatte gerade mit Win 7 und der .691 eine Reboot Aufforderung... Vielleicht bringt das Update ja was für XP / Vista geschädigte...
  11. Hi Coffi, wilkommen im Forum ! Da du immer nur ein OS starten kannst reicht eine Lizenz für Dual/Triple/Quattro/Octo... Boot Systeme ! Nur für eine VM braucht man eine zusätzliche Lizenz da diese ja gleichzeitg läuft... Gruß Stranger Edit : Uff...Schulte ganze zwei Minuten schneller...
  12. Bei mir ist der FF 3.5.2 fast unmittelbar nach Klick parat... ( @fH : ehrlich ) Hast du irgendwelche Tuner verwendet oder am Pipelining gefriemelt..!?
  13. Gib mir welche ab, ich hab zur Zeit gar keine ! :b_grins:
  14. Die 691 ist so gut das sie das Forum "Protection for home users" als HTML-Code bei mir anzeigt ! :laugh3: Spass beiseite, bei mir wie schon mit der 684 bis jetzt keinerlei Probleme...
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.