Jump to content

Versus

Gold beta testers
  • Content Count

    1,758
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Versus

  1. Kann ich bestätigen, mit WIN 7 geht es ohne Probleme, mit XP geht nichts mehr. KIS 2013 aktuelle Version
  2. Kann mich nur anschließen, seit etwa einer Stunde ist die "avp.exe" zwischen 97% und 99% und nichts geht mehr. Da ich den XP Rechner brauche ist die Testversion ersteinmal deinstalliert und gegen etwas anderes getauscht worden! Mal sehen was kommt, würde ungern dauerhaft wechseln. Gruß Versus
  3. Hallo Logitech21, vielen Dank für Deine Hilfe, der Fehler ist behoben. :ay: Gruß Versus
  4. Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich hier wieder und gleich mit einem Problem. Nachdem ich vor ein paar Tagen, mit meinem Laptop erfolgreich den Wiedereinstieg mit KIS 2013 über die Bühne gebracht hatte, sollte heute nun der Rechner meiner Frau folgen. Zuerst einmal sollte die Testversion genutzt werden, um zu sehen ob alles läuft, aber ich kann die Testversion nicht aktivieren, da KIS keine SSL - Verbindung zum Server herstellen kann. Gibt es im Moment ein Problem mit den Aktivierungsservern, oder wo sonst könnte der Fehler sein? Gruß Versus
  5. Na da schließe ich mich doch gerne an, allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
  6. Du kannst z.B. diesen Link nutzen: http://www.kasperskylab.de/2506--~de~1_startseite.html edit: oder gleich hier: http://www.kasperskylab.de/55853--~de~home_user.html
  7. Hi, erst KAV 2009 deinstallieren, dann Neustart und anschließend die 2010er ganz normal installieren. Das mit dem Upgrade bezieht sich nur auf den vergünstigten Preis der Lizenz bei einer Lizenzverlängerung. Auf der CD befindet sich die Version 2010 und es sollte nicht über eine bestehende KAV Installation "drübergebügelt" werden. Gruß Versus edit: zu langsam gewesen
  8. Hi, versuche mal Einstellungen >> Firewall >> Regeln konfigurieren und dort dann entsprechend Deinen Wünschen einstellen. Könnte dann allerdings mit Pop up Hagel verbunden sein. Es sei denn, Du änderst unten im Pop up von "immer erlauben" auf "nur für diese Programmsitzung". LG Versus
  9. Hallo, genau so einfach ist es tatsächlich. Gruß Versus
  10. Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und verbringt eine ruhige Zeit im Kreise der Familie. LG Versus
  11. Hallo, schau doch mal hier ganz unten im Beitrag, dort findest Du Entfernungstools für andere AV-Programme.
  12. Hi, unter Einstellungen >> Interaktiver Schutz, Haken weg bei "Aktion automatisch auswählen". LG Versus
  13. Hi, hatte ich mit meinem Kartenleser auch, der Treiber war in stark Beschränkt bei der Programmkontrolle gelandet. Schau mal unter Einstellungen >> Programmkontrolle >> Einstellungen. Wenn der Chipkartenleser bzw. der Treiber dort unter den beschränkten Programmen auftaucht, dann verschiebe ihn in in den "Vertrauenswürdigen" Bereich. Versus
  14. Beim zweiten Screenshot, gehe mal auf "Bericht anzeigen", die Info wäre wichtig! Dieser hier.
  15. Wie gesagt, ein Auszug/Screenshot vom Bericht würde weiterhelfen.
  16. Ich gehe mal davon aus, das der Zugriff auf die Seite von KIS geblockt wurde und nichts auf deinem PC gelandet ist, von daher gibt es auch nichts zu desinfizieren. Ein Screenshot vom Bericht würde hier weiterhelfen.
  17. Bitte keine Links mit eventueller Schadsoftware. Bitte entschärfe den Link! LG Versus
  18. Hier ist alles ok, also das rote Dreieck ist zu sehen. edit: Danke
  19. Sorry, aber welche roten Dreiecke? Hättest Du da mal bitte einen Screen von? KIS 2010 scheint wohl sowas wie ein Eigenleben zu haben, mal funktioniert etwas und mal nicht? Gruß Versus
  20. Hi, unter Einstellungen >> Interaktiver Schutz, Haken weg bei "Aktion automatisch auswählen".
  21. Hi, ist ein anderer Server, unabhängig vom Support Forum betrieben.
  22. Hallo Leute, bitte nicht gleich wieder zanken, einfach mal den Ball flach halten und gut ist. Das führt doch sowieso zu nichts, außer zu noch mehr Streit und damit ist keinem einzigen user geholfen. :beer:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.