Jump to content

DL7WL

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

About DL7WL

  • Rank
    Cadet
  1. @ Galileo 39 Vielen Dank für Deine Information. In der Tat war Port 113 gesperrt und ich konnte diesen Port auch von der Überwachung ausnehmen. Jetzt ist also Port 113 im Router und in KIS 2015 freigeschaltet aber leider hat das nichts gebracht. Nach dem Start meines Programmes bekomme ich weiterhin die Meldund das Port 113 blockiert ist. Ich habe nicht die leiseste Ahnung wodurch der Port blockiert wird.....
  2. Hallo das Forum, ich habe folgendes Problem: Eines meiner Programme verlangt für die Internetverbindung die Freischaltung von Port 113. Nach dem Programmstart bekomme ich die Fehlermeldung " Port 113 wird blockiert. In meinem Router habe ich Port 113 freigeschaltet. Frage! Kann es sein, das KiIS 2015 diesen Port sperrt ??? Wenn das möglich ist, wo im Programm kann ich das finden ? Windows Defender ist deaktiviert und bei KIS 2014 hatte ich dieses Problem nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.......
  3. Es läuft jetzt alles einwandfrei und damit ist die Angelegenheit erledigt...
  4. Hallo Jowi, habe Deinen Rat befolgt und folgendes gemacht: 1. Imaga von C mit installierten KIS 2014 zurückgespielt. 2. Alles von AVG (TuneUp usw. deinstalliert. 3. KIS 2014 deinstalliert und Neustart. 4. KIS 2015 installiert und nach der Installation erfolgte automatisch ein erstes Update; alles OK, Computer neu gestartet. 5. Einige Einstellungen in KIS 2015 vorgenommen und danach in Zeitabständen zweimal manuel Update gestartet. Beide Updates verliefen ganz normal. Morgen werde das AVG-Programm installieren und mal sehen, was KIS dazu sagt. Wenn es Dich interessiert werde ich kurz berichten..... Ein schönes Wochenende
  5. mache ich, kein Problem-- werde aber erst am Nachmitteag fertig sein...
  6. Hi Jowi, Vielen Dank, das Du Dir so viel Mühe mit mir machst. Hier noch schnell ein kurzer Bericht: Habe KIS 2015 sauber deinstalliert mit Neustart. Danach KIS 2015 neu installiert, wieder mit Neustart. Das erste Update gemacht, waren 92 MB und auch wieder Neustart. Nochmal ein Update gemacht und jetzt hängt KIS bei 91% seit einer Stunde fest. GetSystemInfo_HORSTJANDER_Horst_2014_08_20_22_50_16.zip
  7. ist schon die richtige Version von KIS. Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben könnte. Ich glaube, ich gehe wieder auf die Version KIS 2014 zurück. Zum Glück habe ich vor der Instalattion von KIS 2015 ein Image von Volumen "C" gemacht...
  8. Erst eimal Dank für Eure Antworten, zur Information: Betriebssystem ist Windows 8.1, 64 bit. Ich habe KIS 2014 mit "Programme und Features" deinstalliert. Bei der Anfrage was deinstalliert werden soll habe ich lediglich "Lizenzinformationen" von der Deinstallation ausgenommen. Deinstallation mit Neustart beendet. KIS 2015 ohne Probleme installiert, Computer neu gestartet und danach als erstes das Kaspersky Update heruntergeladen, danach meine Einstellungen bei KIS vorgenommen. Bis hier ging allrs ohne Probleme. Das Update welches jetzt bei 88% hängen geblieben ist war das erste automatich gestartete Update. Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen.... Updatebericht.txt Letzter_Update_Bericht.txt
  9. Hallo das Forum, ich habe das folgende Problem mit KIS 2015. Das Update ( ist bereits das zweite, das automatisch heruntergeladen wird) bleit seit mehreren Sunden bei 88% hängen. Das anklicken auf "Benden" am Anfang des grünen Fortschrittbalkens beerndet das Opdate auch nicht. Hat jemand eine Idee was helfen könnte ??? Danke für Hilfe im Voraus...
  10. Für ein Programm müssen im Router und im Firewall die Ports 7001-7003 und 113 freigeschaltet sein. Im Router ist das kein Problem aber in KIS 2014 finde icht nichts, wo man Ports freischaltet...
  11. Hallo das Forum, ich finde bei KIS 2014 nicht die Möglichkeit zur Port Freischaltung. Auch in der Hilfe Datei finde ich keine Hinweise. Habe ich da irgend etwas übersehen ???
  12. Vielen Dank für den Tipp, funktioniert bei mir auch...
  13. Hallo das Forum, kann mir jemand sagen, wie ich Konten im "Sicheren Zahlungsverkehr" entgültig löschen kann ? Ich kann bei mir die nicht mehr benötigten Konten lediglich "verstecken"
  14. @ Schulte ja, habe Neustart gemacht, Hotfix ist " d " Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
  15. Habe alles versucht, ohne Erfolg. KIS deinstalliert und danach eine Neuinstallation vorgenommen. Update 114,56 MB runtergeladen mit 11,20 KB/s; hat nur DREI STUNDEN gedauert. Will damit nur sagen, das Kaspersky ganz tolle Server hat.... Aber dafür ist die Datenbank jetzt vom 28.12.2013, 16:36 Uhr....
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.