Jump to content

Stefen

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

About Stefen

  • Rank
    Candidate
  1. hallo zusammen, ich bin zwar kein Fan mehr von KIS 2009 da ich lieber zu avire gewechselt bin, habe aber noch die Bluescreens Meldungen von VistaSP1, Falls das jemand noch interessieren sollte. mein System war mit KIS2009 FSC LI1818 Beschreibung 1.: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP.: 0x00000000A, 0x000000000, 0x0000001B, 0x000000000, 0x81AE8CBA (Disable or remove, disable bios memory Option as Caching. (bluescreen mit Neustart) Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 00000000 BCP2: 0000001B BCP3: 00000000 BCP4: 81CB9CBA OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1
  2. hää verstehe das jetzt auch nicht so ganz ist das ein Defense+ Modus für Programme wie bei der Comodo Firewall? sorry ich benutze die Firewall von KIS nicht.
  3. Hallo zusammen, vielen Dank SebastianLE für deine Informationen, ich habe gerade den Adobe Updater gestartet und der sagt mir das zurzeit keine Updates zur Verfügung stehen, ich habe sicherheitshalber den Flash Player nochmal neu installiert, mit dem selben Ergebnis, ich denke auch das funktioniert noch nicht soo richtig, ist aber ein guter Ansatz. Die rar Dateien sind etwa 15 * 14.3MB groß, ich habe es doch noch hinbekommen den Scan zu unterbrechend.
  4. Hi zusammen, ein paar Probleme sind mir bis jetzt aufgefallen, ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde, bei einem komplett Scan Untersuchung, bei mehreren Rar Dateien, ist KIS 2009 sehr ausgelastet, ein Scan ist dann fast nicht mehr möglich das System ist total instabil. Die Funktion Untersuchung beenden, geht dann auch nicht. Es werden auch einige Adobe Dateien wie rt3d.dll und NPSWF32.dll als gefährlich eingestuft, ich weiß nicht ob das gewollt ist, oder ob da wirklich eine Gefahr ausgeht?
  5. ich muss sagen einfach nur genial, die Zugriffe auf die CD - Rom Laufwerke jetzt endlich wieder mit der kis2009 sofort vollen zugriff. Das System läuft schneller das merkt Mann direkt, es ist nicht mehr alles so stockend, die Download Geschwindigkeit full Speed. Das einzige was mich stört hatte ich schon beschrieben ist Kasperky Secuirty Network was Mann zum Glück deaktivieren kann.
  6. Ne ne, da fehlen mir die Worte, wenn ich meine Meinung schreibe, werde ich als Kasperksy Hasser bezeichnet, nur weil mir die Funktion nicht gefällt, ich habe noch 2Monate eine Lizenz, ich glaube die zu verlängern das überlege ich mir nochmal, wenn Mann nicht mehr seine Meinung schreiben darf ist schon richtig traurig, da könnte ihr auch das form zu machen und eure beitrage so hinlegen wie sie am besten passen oder schließen das doch, das wird doch gerne gemacht , wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Wenn ich meine Bedenken nicht mehr schreiben darf dürft ihr mich auch ruhig löschen. tolle leistung :bravo:
  7. Halo zusammen, da gebe ich dir recht wenn ich die Funktion sehe Kaspersky Security Network erlauben wird es mir anderes, die Funktion kann Mann in den Einstellungen deaktivieren, ein genauer sende/empfang verlauf wird die zeit zeigen, ich denke da werden bestimmt auch die spez. von Comodo darauf eingehen. Ich finde die Funktion nicht gut.
  8. kurze frage, gibt es auch Support für CB Version, oder geht das alles über CB!
  9. jetzt ist Sie endlich da, ich dachte jetzt auch mal die Build 8.0.0.402 fast final testen, leider wieder nix, Beta Codes müssen eingeben werden. wer blickt da noch durch? da kann ich auch mein verkauf schlüssel gleich verschenken und mir eine CB Version holen.
  10. was für ein durch einander, da heißt die Devise noch Abwarten und Tee trinken.
  11. macht euch doch kein Stress, in 2 bis 3 Tage gibt es wieder eine neue Version, Mann bin ich froh dass ich kein Beta Tester von Kaspersky bin. Das währe mir viel zu stressig, denn aufwand können die mir nie bezahlen.
  12. Hi all, ich bin schon gespannt auf die ersten Leak Testings, ich hoffe da wird uns KL RLZ ausführlich im Beta Forum berichten. Ich würde mich freuen wenn es diesmal für die Firewall besser ausfallen würde. Einige Programme werden nur teilweise geblockt unter Vista wird es sehr deutlich. lg Stefen
  13. weiß schon jemand was aus der 7.0.1.323 wird? gibt es noch bugfixes? oder eine andere Version? bin etwas ratlos da die Version bei mir unter WinXP am besten läuft. :bt:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.