Jump to content

Kucksdu

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Kucksdu

  • Rank
    Candidate
  1. Gut, dann lass ich es drauf. Vielen Dank für deine Hilfe. Hast mir wirklich geholfen. :ay: :bf: Adamski
  2. Hallo Schulte, jetzt ist es leer :-) Soll ich dieses MBAM wieder deinstalieren?
  3. Hallo, also KIS noch mal drüber laufen lassen. Laut Bericht nichts gefunden. Aber in der Mitteilungszentrale habe ich 6 Meldungen!?! Ähm, irgendwie komisch, oder? (Als Ahnang dabei)
  4. Ähm, Falls Kis......In der Mitteilungszentrale gibt es keinen Button in Quarantäne schieben....Zumindest sehe ich hier keinen....
  5. Hi, du meinst was im Kis ist in die Quarantäne schieben, oder? Bei dem Malwareprogramm gibt es nur "Auswahl entfernen"..... Gruß Adamski
  6. Hallo Schulte, anbei die Datei....... Gruß Adamski Mailware.txt
  7. Hallo Schulte, kein Problem..war mir nur nicht Sicher weil noch andere Posts hier drinn waren... Also anbei die Datei. Gruß Adamski Kaspersky_Test_31.05.2015.txt
  8. Hallo Schulte, wollte mich noch mal kurz in Erinnerung rufen bezüglich meines Problemes..... Gruß Adamski
  9. Hallo Schulte, also habe jetzt im Firefox, als auch im IE (den ich manchmal benutze) den Cache gelöscht. Habe ne vollständige Untersuchung gemacht und jetzt habe 5 Mitteilungen! Windows 7 als Betriebssystem und habe KIS 15.0.2.361 (a) Bei der Untersuchung wurde 2 mal der Hinweis gebracht Adware wurde gefunden, und darunter stand not a virus -> Habe überspringen angegeben. Was nun? Gruß Adamski
  10. Hallo an alle, habe folgende Mitteilungen in meiner Zentrrale und brauch mal Hilfe: Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und kann auch nichts mit den Icons (Rechts) beheben und so weiter anfangen. Ich raff es Einfach nicht. Was soll ich da jetzt machen? Gruß Adamski
  11. Hallo, da ich nicht wirklich der Crack bin bezüglich PC.....also im klartext "User" hab ich jetzt Echt ein Problem und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe Kis 7.0 Version 7.0.0.124. Also ich habe folgendes Problem: Mein Hobby ist Wetten im Netz. Es gibt da eine Seite wo man legal sich Entweder Live Audio Streams oder Video Streamy anschauen kann (Pferdewetten). Nur leider geht es nicht. Ich klicke den Stream an und es öffnet sich zwar das Fenster aber folgende Meldung erscheint nach einer Weile: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig" Ich habe keine Ahnung was es bedeutet, aber ich habe bisher nie Probleme gehabt Live Streams mir anzuschauen oder zu hören. Nur auf dieser Seite :icon20: Hab versucht mal hier und da in Kaspersky selber zu schauen, aber komme keinen Zentimeter weiter. Bin wohl zu bescheuert... Erst dachte ich toll, was ist den jetzt nicht in Ordnung. Per "Probieren" habe ich dann kurzfristig Kaspersky ausgeschaltet und es ging. Schalte ich Kaspersky wieder an.......kommt die Meldung oben.... Wäre Echt klasse, wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Grüße Kucksdu
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.