Jump to content

Betaman2k

Members
  • Content Count

    302
  • Joined

  • Last visited

About Betaman2k

  • Rank
    Cadet
  1. Ebend mal einen manuellen scann gemacht, nun erkennt KMS den virus, also ist die webprotection mal nicht in ordnung mal screenshort gemacht
  2. Dr Web blockiert es sofort und gdate auch, ebend geteset, da bekomme ich erst garnicht die chance es zu down zu laden ( es ist eine zip datei, da kann man schön was im header verstecken ) somit ist KMS kein schutz
  3. Hi benutze ein android gerät mit 4.2.1 ( S3 galaxy ) gibts noch keine officelle neure Firmware Benutze KMS Version 10.4.47_de Nun meine frage wieso werde ich nicht von den Test Virus beschüzt ? ( benutze den android Browser ) also kein Firefox oder Crome usw. Mir stellt nun die frage ob der schutz überhaupt was schützt ? Hier die Test seite: http://www.etes.de/downloads/eicar-testvirus/ ich konnte es runter laden und entpacken, würde sagen big fail von Kaspersky ! ( habe heute die lizens verlängert, war ein fehler denke ich mal )
  4. also würdest du sagen das das Av Test Labor nicht richtig getestet hat, so das Trust go nicht auf den ersten platz sein dürfte ( kostenlos ) und kaspersky nicht auf platz 9 bei der gesammt punkzahl ? Erkennungsraten ist trust go mit unter den ersten plätzen ( platz 1 ) und kaspersky auf platz 5 von 12, bezahlprodukte bedeutet nicht gleich das das produkt gut sei, und KIS 2013 hat sehr viele probleme, umosnt ist das Forum nicht voll wegen AM probleme usw. ( es gibts deutsche produkte, jetzt auf desktop bezogen, wo das schutz system resourcen armer ist als kis 2013 und besser, nur die Medien pushen ebend die bekannten produkte immer wieder nach oben das die gut sind, wie z.B. Norton ( der letzte rotz ) aber in den medien ist das top, das gleiche passiert nun mit Kis 2013, sehr unreifes produkt, eher Beta produkt. Nur der thread passt jetzt nicht dazu, wurde oft genug dadrüber geredet das Kis sich verschlechtert hat in alle lagen, geschweige von den super support ( haben die überhaupt noch einen support, meine nicht das forum hier xD )
  5. @Obiwan_Kenoby ganz deiner Meinung, vor allem wird es immer schlimmer auf android oder ios systeme, wenn man dann solche aussagen höhrt man sollte sowas nicht ernst nehmen finde ich schon komisch. Naja habe nun trust go drauf, ist kostenlos, bester schutz und vor allem sehr ressourcen arm ( frisst kaum akku leistung ) gegen Kaspersky schutz ( mobil ) wobei für PC auch ein ressourcen fresser ist ( da habe ich ja auch schon gewechselt, weil noch immer probleme mit den AM gibst, jetzt schon ein halbes jahr ) xD
  6. na dann denke ich mal brauche ich kein schutz für smartfone, ist kaspersky auch quatsch
  7. also ist diese meldung quatsch ja ? http://www.heise.de/security/meldung/Hoche...en-1885163.html
  8. komische aussage von einen Beta Tester xD lese mal hier: http://www.heise.de/security/meldung/Hoche...en-1885163.html
  9. ist es nicht erlaubt sich dazu zu äußern, welche fehler KL macht, wobei die das vor kurzen erst hatten ? Ich muss wieder einmal deutlich werden: Deine Beiträge zu diesem Thema sind für die Benutzer nicht hilfreich. Weitere Beiträge dieser Art werde ich löschen. Galileo 39
  10. ja damit liegst du ja falsch mit deiner vermutung, weil ich KL Produkt nutze, zwar die Bussiness Version, und es wurde schon vorher rum gemeckert, bevor ich mich gemeldet habe, mit meiner message wird wieder nur klar das es 2 Klassen hier gibts wegen Kis und Business, wieder ist nur KIS betroffen
  11. mit was hast du recht ? deine frage war doch wieso ich noch bei KL bin, dadrauf hin haste eine antwort bekommen ( das bezieht sich auf alle produkte von KL, deine frage )
  12. ehm weil ich die Business Version habe, und keine probleme damit habe wie die normalen user ?
  13. @Astor27 nein finde es wieder lustig das KL nichts drauß gelernt hat wegen AM rum fummel und das wieder probleme da sind wie vor paar wochen, wo der fix über 50 tage gedauert hat, so das einiger maßen KIS wieder läuft, und täglich grüßt das murmel tier xD außerdem was soll ich schlecht reden, wenn es andere vorher melden und sich beschwerden ( englishes forum ) ?
  14. genauso könnten die ein popup oder unter nachrichten ( briefzeichen ) eine info geben das ein Hotfix draußen ist, kommt auch nie
  15. Ehm wieder einmal liegt es nur an KIS und an dem AM, dafür können nichts die anderen Geräte oder programme. es kommt noch soweit das KIS alle 2 Std den PC neustarten will oder haben möchte, nur das KIS wieder sauber läuft, was ist das für eine Lösung ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.