Jump to content

Ständige Captche eingabe nervt beim aktualisieren im Kaspersky Forum


Recommended Posts

Ständige Captche Eingabe nervt beim aktualisieren im Kaspersky Forum

We are very sorry, but the requests received from your IP address are similar to automatic ones. Enter the text from the image, it will show that you are not a bot, and we will continue working.

Edited by astor
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • The title was changed to Ständige Captche eingabe nervt beim aktualisieren im Kaspersky Forum

Schön, dass es ein Edge-Update gab. Ich habe aber so meine Zweifel, ob das das Problem löst.

Die Freigabe per Captcha bezieht sich auf Deine zugewiesene IP. Nach Aktivierung des VPN hast Du (so es funktioniert) natürlich eine andere, die wieder freigeschaltet werden muss.

Bin jetzt langsam gespannt, was das wirkliche Problem ist...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Seit gestern abend bekomme ich beim ersten Aufruf immer 1 oder mehrere Chaptchas.

Das mit den 30 Minuten ist mir gar nicht aufgefallen, aber das kommt hin mit meinen Erlebnissen von heute morgen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Bei mir noch das selbe einfach nur nervig das ganze vor allem das mehrfache  Eingeben trotz vorheriger richtiger Eingabe  :classic_angry:

Edited by astor
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

nicht mehr lange.

Der Support geht davon aus, dass sich das Problem in Bälde auflöst.
Die Forumsserver sind wohl tatächlich vom Crowdstrike-GAU betroffen und auf eine andere Schutzebene zurückgefallen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

@SchulteMorgen weisst Du was nun die Ursache ist ?

Eigenartig der eigene KL KSC(VPN) MR17 verhindert den captcha code auf dem Bild ich muss ihn ausschalten. Ich dachte KL ist nicht begeistert von captcha ? 

Zitat

Werfen Sie einen Blick auf die erweiterte Authentifizierung der Sicherheitslösung Kaspersky Fraud Prevention, mit der unnötige Authentifizierungsschritte vermieden und nahtlose digitale Kundenerlebnisse geboten werden können. Abschnitt captcha Alternativen https://www.kaspersky.de/blog/rsa2021-captcha-is-dead/26830/  

 

kein capthca code ersichtlich2024-07-27 082948.png

Edited by Longlife
KSC(Vpn) blockiert captcha code/ captcha Alternativen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...