Jump to content

Longlife

Members
  • Posts

    513
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Longlife

  1. Guten Abend TP1980, Bei Bluescreen Anliegen würde ich den Support zur Rate ziehen und ein Ticket eröffnen. ps. Bei beiden Systemen W11/10 ,mit VPN 21.3.10.391(i) melden sich keine Bluescreen bei mir.
  2. Tag fenox1, https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_before_purchase#what-payment-methods-can-i-use
  3. @Bad_UX Aktivierungscode zur Verlängerung der gültigen Lizenz ins Programm eingeben https://support.kaspersky.com/de/common/buy/13278#block2
  4. @diwand Die Hompage Angebote nutzte ich auch schon bei Bedarf, vor allem wenn Sie zu 50 bis 60% günstiger waren. Zugreifen bei Bedarf.
  5. @Megat Der Fehler ist dass man auf dieser Webseite von Digital River sich nicht einloggen kann, da immer wieder erscheint Bestellnummer/Kennwort sei falsch. Genau dieser Misstand beschreibt ja @SoulitonX in seinem ersten Beitrag https://forum.kaspersky.com/topic/digital-river-automatisches-abo-kündigen-lösung-20974/#comment-90771 Erstelle Dir bei Digital River ein neues Kennwort bei bedarf und logge Dich dann auf dieser Seite ein; https://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor Auf deine Rückmeldung würden wir uns freuen.
  6. @Megat Eine Lösung steht im ersten Beitrag
  7. @Eremit über Kontaktformular https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE ausfüllen wie im Bild runterscrollen auf Support kontaktieren.
  8. @Eremit, Der Kaspersky Support beendete meine Abonemmente ohne Probleme durch eine Anfrage.
  9. @OmnipotenzWie hast Du den KL Support informiert(e mail/Kontaktformular/Chat/Telefon)?
  10. Guten Abend zusammen, Die abgelaufenen Lizenzen werden bei Anfrage durch den KL Support gelöscht in deinem Account.
  11. @Garfield Vielen Dank für deine weiterleitung.
  12. @blumshuett Da Du Kaspersky Deinstalliert/Installiert hast und auf aktuellem Patchstand bist, würde ich den Support informieren solange sich hier kein anderer meldet https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
  13. @Garfield Ich erhielt heute morgen deine Meldung im Account wie Du oben beschreibst. Leider konnte ich Sie nicht mehr nachstellen für eine Anfrage an den Support, da es nach erneutem Abmelden im Account und Anmelden keine Meldung mehr gab. Du bist also nicht alleine mit dem Anliegen.
  14. @blumshuett Willkommen im Forum, Es könnte damit zu tun haben, dass Du noch den alten >Patchstand (b) in deiner Kaspersky Version hast. Bevor Du den Support um Hilfe ersuchst, würde ich vorschlagen in Kaspersky ein manuelles Datenbank-update anzustossen und nach beendigung alle Fenster schliessen sowie eine Geräte Neu Start auszuführen. Prüfe dann ob Du in Kaspersky -Benuzteroberfläche-Symbol mit Headset auf der linken Seite unten anklicken-Programmversion sollte dann mit Patchstand (h) sein. Eigentlich sollte dann dein Anliegen behoben sein.
  15. @Orangensaftmarc Prüfe bitte-Kaspersky Benutzeroberfläche-Zahnrad-Einstellungen verwalten-Wiederherstellen-Assistent ausführen-Alle Fenster schliessen-Gerät neu starten lassen bitte. Ist dass Anliegen damit behoben worden ?
  16. Verstehe ist schon mühsam für Dich. Es nützt Dir zwar nichts, den bei mir funktioniert die Rückstellung des Kennwortes und ich bekomme auch eine Bestätigung zusätzlich per mail wo ich es wie oben im meinem Beitrag nochmals ändern kann bei Bedarf.
  17. @Garfield Du meinst dass SMS für die 2FA(zwei -Faktor-Authentifikation) https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/152628.htm Bei mir funktioniert die App sowie die Umstellung auf SMS zum zusenden als Beispiel wie im Bild
  18. Hallo @ericka prüfe mal die Schritte durch bitte https://support.kaspersky.com/de/common/safemoney/13713?_ga=2.82023830.1019351481.1644825695-228740027.1644825695#block5
  19. @Andibayern Ich hatte schon eine setup,exe Version. Der Installer sucht sich die neusten Version/Update von Kaspersky bei der Installation dan selber. Wie @Schulte oben in seinem Beitrag erwähnte ist die setup.exe mit patch b bestückt. Hast Du dein Gerät mal Neu gestartet ?
  20. Ich habe nach der Deinstallation von KIS (Nur Lizenzdaten behalten) bei der Neuinstallation den Patch(g) erhalten. Datenbanken sind von 12:47 Wurde es möglicherweise behoben?
  21. @Marakh Willkommen im Forum, Leider hast Du noch keine Antworten auf dein Anliegen bekommen. Ich würde Dir daher Empfehlen eine Support Ticket zu starten, damit Dir weitergeholfen wird. Bein Anmeldungsproblemen können wir leider nicht gross weiterhelfen. https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
  22. @Andibayern Ich lade da die KTS ( kts21.3.10.391.0.90.0) für Windows herunter als Beispiel. @Schulte bei mir ist die Zahl 125172
  23. @Dr.Mabuse Mir sind keine Installations-Links außerhalb der Beta bekannt. Ein Erscheinungsdatum der neusten Version ist mir nicht bekannt. Dass Bild oben ist von meinem Beta-Test auf einem Win11-System und wurde ohne den Patch A damals getestet. Danila T. Kaspersky MitarbeiterKaspersky Mitarbeiter827 Antworten Wir möchten Ihnen die Beta-Version unseres neuen Produkts mit seiner neuen Oberfläche und seinen neuen Funktionen vorstellen. Um die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren, ist es wichtig, möglichst viele Anregungen von IHNEN, unseren Benutzern, zu erhalten, um so viele potenzielle Probleme wie möglich zu identifizieren. Und das ist es, was unser Beta-Tester erwartet: Eine einzige Kaspersky-App mit unterschiedlichen Funktionen, je nach gewähltem Abo-Tarif. Die Abos stehen unter Windows unter den Bezeichnungen Basic, Standard oder Plus zum Testen zur Verfügung, auf Android- und iOS-Geräten ist die Wahl zwischen Standard und Plus möglich; Nahtloser Wechsel von einem Plan zum anderen; Kaspersky Plus beinhaltet unbegrenzt Kaspersky Secure Connection. Fenster: Neu gestalteter und optimierter Installationsprozess - erfordert jetzt weniger Aktionen vom Benutzer; Das Scannen auf Viren und Bedrohungen beginnt mit dem Installationsprozess; Das Onboarding-Konzept wurde geändert – die Interaktion ist als Chat gestaltet, mit einer Geschichte über die Funktionen, die im aktuellen Plan enthalten sind; Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Abschnitte unterteilt - Schutz, Leistung, Privatsphäre; Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überarbeitet, mit einem Seitenmenü für den schnellen Zugriff auf bestimmte Bereiche der App; Die Einstellungen der wichtigsten Funktionen werden in einem Kartenlayout im Hauptfenster und in den Anwendungsbereichen angezeigt, um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen. Die wichtigsten Einstellungen sind standardmäßig aktiviert, den Rest können Sie nach Belieben umschalten; Das Hauptfenster verfügt jetzt über einen Empfehlungs-Feed, der anzeigt, was der Benutzer noch tun kann, um den Schutz zu verbessern; Ein Verlaufsfenster im Hauptfenster zeigt Informationen über die letzten Ereignisse in der Anwendung an; Das Fenster "Abonnement" und "Mein Kaspersky-Konto" wurde umgestaltet. Android: Eine einzige Anwendung, deren Verhalten sich je nach gewähltem Tarif ändert; Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Abschnitte unterteilt - Schutz, Leistung, Privatsphäre; Die Benutzeroberfläche der Anwendung wurde grundlegend überarbeitet; Das Fenster "Abonnement" und "Mein Kaspersky-Konto" wurde umgestaltet. iOS: Eine einzige Anwendung, deren Verhalten sich je nach gewähltem Tarif ändert; Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Bereiche unterteilt: Schutz, Leistung und Privatsphäre; Die Benutzeroberfläche der Anwendung hat sich grundlegend geändert.
  24. @pat Willkommen im Forum, Stimmen den Datum&Uhrzeit auf deinem Gerät ? Wenn ja würde ich Dir raten den Support um Hilfe zu bitten https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
  25. Hallo @Juergen , Hast Du noch die @ Mails von deinem Einkauf damals mit den Zugansgdaten&Passwörter wo dort enthalten sind ? Wenn nicht rufe die Seite auf https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE scrolle runter und wähle Bestellung und Bezahlung , Finde heraus bei welchem Anbieter Du eingekauft hast und klicke auf den Partner zum beispiel Digital River https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_digital_river_dach#how-to-update-email Wie erhalte ich meine Aktivierungscode bzw. meinen Freischaltcode? und klicke auf Bestellung. Hast Du den Aktivierungscode kannst Du hier weiterfahren; Was tun, wenn die Lizenz für ein Kaspersky-Programm automatisch nicht verlängert wurde https://support.kaspersky.com/de/common/buy/14710#block1 Tipp; Mache ein Foto und Kopiere den Lizenzschlüssel in Kaspersky damit der Support Dir weiterhelfen kann bei Bedarf https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778#block8
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.