Jump to content

Jowi

Moderators
  • Posts

    250
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jowi

  1. Gestern abend wurde die nächste Testversion (MR9 21.9.1.232) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4787/kaspersky-vpn-ksos-21-9-1-232 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler oder Neuerungen: - Web-Plugins können nicht mehr im Auto-Modus in Ihrem Browser installiert werden - Es gibt ein neues Fenster für die Bildschirmaufnahme. Es ist noch in der Entwicklungsphase. Das alte "Programm-Ablaufverfolgung"-Fenster (Traces) funktioniert noch.
  2. Ohne große Schlussworte für das MR8 wurde heute mit dem Test des MR9 begonnen. Kaspersky hat seit heute eine neue Testversion (MR9 21.9.0.163) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4723/kaspersky-vpn-ksos-21-9-0-163 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler oder Neuerungen: - Web-Plugins können nicht mehr im Auto-Modus in Ihrem Browser installiert werden - Der Netzwerkmonitor funktioniert in diesem Build nicht - Es gibt ein neues Fenster für die Bildschirmaufnahme. Es ist noch in der Entwicklungsphase. Das alte "Programm-Ablaufverfolgung"-Fenster (Traces) funktioniert noch.
  3. Schulte hatte ein Update dazu gepostet. Wir müssen leider warten.
  4. Gestern abend wurde ein möglicher Release Candidate (RC) (MR8 21.8.5.452) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4692/kaspersky-vpn-ksos-21-8-5-452-rc Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: sind derzeit keine bekannt
  5. Vor ein paar Stunden hat Kaspersky eine neue Testversion (MR8 21.8.5.414) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4670/kaspersky-vpn-ksos-21-8-5-414 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: sind derzeit keine bekannt
  6. Soeben hat Kaspersky eine neue Testversion (MR8 21.8.4.347) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4627/kaspersky-vpn-ksos-21-8-4-347 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: sind derzeit keine bekannt
  7. Seit gestern steht eine neue Testversion (MR8 21.8.4.272) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4543/kaspersky-vpn-ksos-21-8-4-272 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: sind derzeit keine bekannt
  8. Hallo Lars ko und willkommen im Forum. In meiner KIS4A habe ich dieses Symbol gar nicht. Nutzt du auch Android?
  9. Vor ein paar Stunden wurde die nächste Betaversion (MR8 21.8.2.215) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4498/kaspersky-vpn-ksos-21-8-2-215 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: In den Einstellungen der VPN sind manche Texte nicht übersetzt ("not translated").
  10. Neuer Monat, neues Glück. Wie ich soeben gesehen habe, hat Kaspersky den Test der neuen Betaversionen (MR8 21.8.0.113) für die Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS gestartet. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4454/kaspersky-vpn-ksos-21-8-0-113 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: Der Text ist teilweise nicht übersetzt (zeigt "not translated") und in der KSOS kann es zu dunkler Schrift/Symbole auf dunklem Hintergrund kommen.
  11. Heute wurde die letzte Betaversion (MR7 21.7.7.391) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Gleichzeitig wurde die Freigabe dafür erteilt. Das bedeutet, dass jetzt nur noch Kleinigkeiten (Hilfelinks anpassen, Support auf die neue Version einlernen usw) angepasst werden und diese Version dann später zum Download verfügbar sein wird. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4451/release-had-been-signed Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Ob man nun noch Fehler melden kann, kann ich leider nicht beantworten.
  12. Seit ein paar Stunden ist eine weitere Betaversion (MR7 21.7.7.372) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt worden. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4440/kaspersky-vpn-ksos-21-7-7-372 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: - die Hilfe-Links funktionieren noch nicht in der deutschen Version. Sie werden jetzt erst zur Veröffentlichung der Produkte freigeschaltet.
  13. Heute wurde eine neue Testversion (MR7 21.7.7.338) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4426/kaspersky-vpn-ksos-21-7-7-338 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: - die Hilfe-Links funktionieren noch nicht in der deutschen Version. Sie sollen ab Juli freigeschaltet werden.
  14. Seit gestern abend steht die nächste Betaversion (MR7 21.7.7.305) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4410/kaspersky-vpn-ksos-21-7-7-305 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: - die Hilfe-Links funktionieren noch nicht in der deutschen Version. Sie sollen ab Juli freigeschaltet werden.
  15. Vor wenigen Stunden wurde die nächste Betaversion (MR7 21.7.5.198) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4374/kaspersky-vpn-ksos-21-7-5-198 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Bekannte Fehler: - die Hilfe-Links funktionieren noch nicht in der deutschen Version. Sie sollen ab Juli freigeschaltet werden.
  16. Seit gestern kann man die nächste Betaversion (MR7 21.7.3.154) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS herunterladen und testen. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4352/kaspersky-vpn-ksos-21-7-3-154-dark-light-scheme-is-added Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Interessante Neuerung in dieser Version ist der "Dark-Theme" des Produktes.
  17. Vor 10 Tagen wurde der Test des MR6 21.6.7.351 beendet. Diese Version ist bereits in einigen Regionen auf der Welt verfügbar. Wann diese im deutschen Raum erhältlich ist, das weiss nur das Marketing. Gestern abend hat dann auch der Test der nächsten Testphase (MR7 21.7.1.91) begonnen. Zur Auswahl stehen wieder die Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.7.1.91 MR7). Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4298/kaspersky-vpn-ksos-21-7-1-91-mr7 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  18. Kaspersky hat am Donnerstag eine neue Betaversion (RC/Release-Candidate) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.6.7.351 MR6) zum testen bereit gestellt. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4252/kaspersky-vpn-ksos-21-6-7-351-rc Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  19. Eine weitere Betaversion der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.6.7.349 MR6) steht zum testen bereit. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4236/kaspersky-vpn-ksos-21-6-7-349 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  20. Seit heute steht die nächste Betaversion der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.6.5.292 MR6) zum testen bereit. Der Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4214/kaspersky-vpn-ksos-21-6-5-292 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  21. Normalerweise “sollte” es so funktionieren, wie es in der Anleitung von KL/DR beschrieben ist. https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_digital_river_dach#how-to-cancel-an-auto-renewal-plan Ansonsten würde ich euch raten, den Weg über den Support von Kaspersky zu gehen. https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_digital_river_dach#contact-us
  22. Kaspersky hat heute die nächste Betaversion der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.6.3.236 MR6) zum testen bereit gestellt. Den Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4199/kaspersky-vpn-ksos-21-6-3-236 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  23. Heute hat Kaspersky die nächste Betaversion der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS (21.6.2.203 MR6) zum testen bereit gestellt. Den Download und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4164/kaspersky-vpn-ksos-21-6-2-203 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  24. Anfang Februar startete der Betatest des MR6. (Die erste Version habe ich mit Absicht nicht öffentlich gepostet, da diese sehr instabil war.) Die nächste Testversion der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus und KSOS (21.6.1.171 MR6) steht nun zum testen bereit. Download und nähere Informationen dazu im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4089/kaspersky-vpn-ksos-21-6-1-171 Um Fehlerberichte usw melden zu können, muss man sich im englischen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht).
  25. Laut dem Post im englischen Betabereich, wurde die 21.5.11.384 zur finalen Version erklärt. Somit ist der Test der MR5 seit heute beendet. Wann und ob diese Version veröffentlicht wird (die MR4 wurde ja übersprungen), kann nur Kaspersky selbst beantworten. Hier noch der Link zum Post im englischen Bereich - https://eap.kaspersky.com/topic/4024/21-5-testing-ends
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.