Jump to content

Longlife

Forum Masters
  • Posts

    556
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Longlife

  1. Die Frage wurde Dir oben in meinem Beitrag beantwortet(Die Regel ist abwärts -1 +3 aufwärts bei dein Lizenzen) somit sollte deine 2022 also auf 2021 funktionieren.
  2. Aus meiner Sichtweise wird mit der Zeit Kaspersky Automatisch die alten Versionen auf die neusten Upgraden auf deinem System. Die Aktivierungscode sind wie hier beschrieben im Abschnitt https://forum.kaspersky.com/topic/kaspersky-basic-standard-plus-premium-info-faq-27657/#comment-114397 Q1. Wie sind sie mit alten Anwendungen kompatibel? Kaspersky Anti-Virus -> Kaspersky Basic Kaspersky Internet Security -> Kaspersky Standard Kaspersky Security Cloud -> Kaspersky Plus Die Aktivierungscodes zwischen diesen Anwendungspaaren sind abwärts- und aufwärtskompatibel. ps; Bei mir laufen die Standard Versionen auf Win11 und Android12 ohne Probleme und auch noch flüssiger als die alte KIS Variante auf einem Win10 System.
  3. Danke für die Antworten/Tipps. Habe die Standard De/Neuinstalliert nun ist dass Anliegen behoben.
  4. Mal schauen ob sich noch andere melden sonst bin ich der einzige mit Defender Echzeitschutz&Standard.
  5. Der Defender Echtzeitschutz läuft mit der Kaspersky Standard 21.7.7.393(a) Version gleichzeitig. Gibt dass keine Probleme oder sind welche bekannt ? Win11 22H2 Build22621.819
  6. Tag @Iceman48Willkommen im Forum Mal geht es durch mal hängt sich dass Datenbank-Update auf und Anti-Virus friert dabei noch ein so dass Du Win11 neu starten darfst. Da Du Kaspersky neu installiert hast und die Faq Abhilfe durchhast würde ich Dir den Support Weg Empfehlen mit den Daten zusätzlich damit er von deinem Anliegen ein Bild erhält. -Update Bericht wo dass Datenbank-Update sich aufhängte https://support.kaspersky.com/de/common/error/update/13285#block4 -GSI Protokoll gemäss Anleitung erstellen und einsenden
  7. @Sabine24 Was da schiefgelaufen ist kann ich Dir auch nicht sagen. Möglicherweise ein Konflikt mit der alten Abo Lizenz könnte eine Ursache sein. Versuche mal diese Anleitung bitte vorerst https://support.kaspersky.com/de/common/error/activation/13712#block4
  8. Heute ploppte ein POP Up auf wo mich auf die neuste VPN Version 21.8.5.452 hinwies. Die neusten Kaspersky Versionen sind aber noch auf stand 21.7.7.393(a) installiert. Gibt es dazu Infos warum die VPN vorgezogen wurde ?
  9. @Frieste1Du kannst die Standard Varianten mit anderweitig erworbenen Aktivierungscode freischalten und auch als Reservecode einfügen gemäss meiner eigenen Erfahrung.
  10. @bachmann.hv In deinem 1 Beitrag hast Du ein Bild deiner Ausgangslage eingefügt wie ich sehe, schafft es keine Abhilfe, wenn Du auf den Button klickst " Mit einem anderen Benutzerkonto anmelden"
  11. @DangerDu kannst auch in der Benutzeroberfläche dass Fragezeichen auswählen bei bedarf Details klicken und wirst direkt mit der online hilfe verbunden zu dem Thema.
  12. @bachmann.hv Guten Tag, In der Onlinhilfe finde ich diese Anleitung/Erklärung https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky Free/Win21.7/de-DE/210122.htm Ein Aktivierungscode ist ja nicht nötig da Du die Gratis Version nutzen willst.
  13. Diese Meldung habe ich erhalten als ich in meinem mykaspersky Account dass Abonemment deaktiviert habe zum Testen.
  14. Guten Abend Blacklandy, Lizenz für 1 Jahr ist für die erste Nutzung der Kaspersky Software gedacht,dass upgrade für eine bestehende Lizenz wo sich im Einsatz befindet auf einem Gerät. Die andere Frage, Siehe Abschnitt" Gültigkeit bisheriger Lizenzen https://forum.kaspersky.com/topic/kaspersky-downloads-lizenz-kaufen-bezugsquellen-installationshinweise-3492/#comment-22065
  15. Tag @weisi Ich kann Dir nach meiner Prüfung bestätigen wie oben auch @Schultebeschrieben hat,dass ein normaler Aktivierungscode(Keine AboProduktecode) als " Reservecode" angenommen wurde.
  16. @Zanza Welche Version von Win11 meinst Du den? (Buildversion 22621 H2) zum Beispiel
  17. @salaver Du brauchst keinen neuen Schlüssel zu kaufen, den Du kannst jederzeit dein Programm mit dem Aktivierungscode wieder Aktivieren auf dem Win11 System. Abrufen der detaillierten Informationen über Ihren Aktivierungscode https://support.kaspersky.com/de/common/buy/13945 Wiederherstellen eines Kaspersky-Programms nach Neuinstallatin des Betriebssystems https://support.kaspersky.com/de/common/buy/15336
  18. Danke @astor27 den Deinstallieren der bestehenden Version ist ja die alte bewährte Vorgehensweise hier im Forum. @Schulte Wie kann den dass sein dass noch alte http integriert /(übernommen) wurden in die neusten ?
  19. Hallo und einen herzlichen Gruss an Dich zurück schön bist Du auch wieder da. Alle 2 Stunden sollten Sie aktuallisiert werden da liegst Du richtig es gibt aber ein paar Ausnahmen, -Dass Gerät ist nicht an der Steckdose angeschlossen. -Dass Gerät lief nicht permanent 2 Stunden durch sondern befand sich im Ruhemodus/Schlafmodus/Heruntergefahren/Geräte Neu Start/ den dann gibt es eine Wartezeit von 20 Minuten circa bevor dass Automatische Datenbank Update gestartet wird. -Gaming-Modus -https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.7/de-DE/70774.htm
  20. Deine Schlussfolgerung könnte auch gut sein denn mein Task startet dass Update Automatisch nach 3 Minuten nach einem Geräte Neu Start als Beispiel und dann natürlich " Automatisch alle 2 Stunden" Wir können es mal so stehen lassen...
  21. Tag @Schulte, Dass Pop Up Fenster habe ich wohl übersehen. Im Hauptfenster ist nichts zu sehen,
  22. Tag zusammen, Ich dachte dass Anliegen sei behoben worden mit der Zeit ? Heute fuhr ich den Win10 Rechner hoch den ich ab und zu Nutze und siehe da, Internet Security meldet mir nichts dass es einen sehr alten Stand hat. Weder im Task Symbol wird es gelb mit Warndreieck noch in der Mitteilungszentrale von Kaspersky.
  23. @Dog007 Neu ist dieses Verfahren(drüberinstallieren sollte nun zu wenigen Fehler führen bei Automatischer Ausführung durch Kaspersky bei einem Upgrade/Update) https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.7/de-DE/137590.htm
  24. Alle Einstellungen von Kaspersky Internet Security wurden beim drüberinstallieren übernommen auf die Standard Version.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.