Jump to content

diwand

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3 Neutral
  1. Hallo, ich habe gerade KTS installiert (war schon etwas verwirrend mit der Anmeldung) und habe eine Frage: wie bekomme ich das Icon "Sicherer Zahlungsverkehr " auf den Desktop?
  2. Vielen Dank für Deinen Rat. Wo gebe ich den KTS-Key ein?
  3. Hallo, mein KIS (3Platz) läuft noch eine Woche. Wegen des Preises habe ich jetzt KTS (3Platz) auf der Kaspersky-Seite gekauft. Jetzt weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll: meine Fragen: muss ich KIS erst deinstallieren, bevor ich KTS installiere? zum Downloaden und installieren von KTS, muss dafür KIS deaktiviert oder schon deinstalliert sein? Vielen Dank für einen Rat
  4. Hallo, K. weist darauf hin, dass meine 3-Platz-Lizenz von KIS (windows10) in einigen Tagen abläuft. Wenn ich auf "Verlängern" klicke, wird mir für die Verlängerung ein Preis von ca 59 € angeboten. Wenn ich allerdings auf der Kaspersky-Homepage nachschaue, dann wird dort KTS mit 50% Rabatt , also etwa 30€ angeboten. Im Chat wird gesagt, dass ich 30% Rabatt auf die Verlängerung von KIS erhalte (steht aber nirgends schriftlich). Aber das ist auch immer noch teurer als das Homepage-Angebot. Ich fühle mich veräppelt von Kaspersky. Was ratet Ihr mir, wie ich vorgehen sollte?
  5. Alles richtig eingestellt. Aber es klappt nicht. Evt. muss man noch weiter ins System gehen, was ich mir als Laie aber nicht zutraue.
  6. @Schulte Hallo, ich hoffe, gut erholt zurück. Mein Problem besteht weiterhin. Ich hatte mich schon damit abgefunden, per Stick Daten zu transferieren. Aber, ok, noch ein Versuch: muss ich dazu die alten Einstellungen erst löschen und wie mache ich das?
  7. PC1 von Windows7 auf 10 wurde von einem Shop gemacht, da ich Laie bin. Dort konnte man mir zur Netzwerkeinrichtung nichts sagen. Was heißt “Dateifreigabe entfernen”: was muss ich dazu machen? Bei der Netzwerkeinrichtung bin ich gemäß diesem Link vorgegangen: https://www.heise.de/tipps-tricks/Netzwerk-einrichten-in-Windows-10-4510445.html Allerdings gab es Unklarheiten, wie mit dem Computernamen oder dem Benennen und der Einrichtung eines privaten Kontos (kein Microsoft-Konto) zu beachten ist.
  8. -→ es sind alle weg; Ergebnis unverändert. Ich möchte noch mal rekapitulieren, was ich anfangs gesagt hatte: mich wundert , dass PC1 den anderen PC2 erkennt; umgekehrt aber nicht. Ich weiß nicht, welche Infos noch relevant wären: PC1 (der Alte) war vorher auf Windows7 und wurde umgerüstet auf Windows10. Der Neue PC2 hatte schon immer Windows10. Damals konnte PC2 den Alten PC1 erkennen. Seit der Umrüstung habe ich das Problem. Hat die Umrüstung bzw dass vorher ein Netzwerk bestand, etwas mit dem Problem zu tun?
  9. Apps Kaspersky VPN habe ich gelöscht.
  10. Hallo Schulte, ich bin gespannt auf Deine Analyse. PC1: PC2 (der Problembär)
  11. Werden die beiden “Lanmans” ausgeführt? -→ ja
  12. Leider kein Erfolg. Trotzdem vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfe.
  13. Leider kein Erfolg. Allerdings konnte ich die Fenster nur schließen, da “Speichern” grau war.
  14. ”Datei und Druckerfreigabe” aktiviert? -→ ja
  15. “Rechner2 neu gestartet?” → ja
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.