Jump to content

Full Download bzw. Offlineinstaller Antivirus


Sm4sH
Go to solution Solved by Danila T.,

Recommended Posts

Hallo,

 

benötige die Offline Installer Version von ANTIVIRUS, kann man da nicht eine Seite machen bzw. die Links zu den jeweiligen Versionen zusätzlich angeben - so das man wählen kann ob Offline- oder Donwloaderversion? Kann doch so schwer nicht sein ^^

Hab zwar das hier gefunden, genau sowas meine ich, aber leider nur die 2019er Versionen :(

Hat jemand nen Link bitte? Wo ich immer die aktuellste Version von Antivirus bekomme?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Sm4sH, willkommen.

Kaspersky stellt seit Jahren leider keinen Offline-Installer mehr zur Verfügung. Auch die vielen Userwünsche danach haben nichts geändert. Uns ist über die Beweggründe nichts weiter bekannt.

Es gab aber immer die Möglichkeit, beim Support einen Downloadlink anzufordern. Wenn man mehrere Rechner bei lahmem Internet versorgen muss, hat man ihn stets erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Danke, das habe ich schon gemacht (bei der Freeversion, aber ist ja egal welche eigentlich) und bekam auch einen Link. Aber wenn man den wieder benötig und inzwischen neuere Versionen herausgekommen sind, muss man immer erneut den Support anschreiben - nervt halt…

...und wäre unnöttig wenn man sich den selbst auf einer Seite herunterladen könnte, also den Offlineinstaller des jewelig gewünschten Programms wie bei mir akutell der Antivirus.

Naja schade, dann hat es sich wohl erledigt… hoffe es gibt mal so ne Seite.

Jedenfalls danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Hi @Sm4sH,

den Offlineinstaller kannst Du Dir selbst bauen.

Bis kurz vor Installationsende des Onlineinstallers sind alle benötigten Dateien auf Deinem Rechner gespeichert. Kopiere diese an einen anderen Ort (z. B. USB-Stick) und füge in das selbe Verzeichnis die Setup.exe des Onlineinstaller dazu. Das kannst Du dann für weitere Rechner als Offline-Installer nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...