Jump to content

Sm4sH

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat das bis jetzt gedauert, bis die das gefixt haben? Da hatte ich ja noch Glück, das es bei mir damals recht schnell ging. Aber hauptsache es funktioniert wieder. 👍
  2. Ja kenn ich, war bei mir auch so. Dann gibts offensichtlich doch noch Probleme unter den Versionen. Ich habe wie erwähnt Kaspersky Standard... da funktioniert es dit dem die das gefixt haben. Dann musst wohl auf Hilfe warten, wie ich vor kurzem, bis die das Problem da auch beheben.
  3. Bei mir funktioniert es nach wie vor (weiß nicht ob es einen Unterschied macht, habe Kaspersky Standard). Mach mal ein Virendatenbank-Update (bei mir zu finden unter "Einstellungen"-"Sicherheit"-"Aktualisieren") und schau mal ob sich das Problem damit evtl. gelöst hast.
  4. Hat Kaspersky wieder rumgepfuscht? 😁😉 Grad gehen wieder ein paar Mailkonten nicht zum Abrufen.... 🤔 Bei mir aktuell web.de und gmx.net - eventuell ein Problem beim Provider selbst..?! Mal abwarten, werde berichten ob es evtl. bald wieder funktioniert. EDIT: Ah ok, doch vermutlich bei denen 🤪
  5. Hi, @Schulte, vielen Dank für die Rückmeldung, es scheint alles wieder zu funktionieren. TheBat meckert beim Mailabruf bei keinem meiner Mail-Konten.
  6. Hoffe es wird bald gelöst ^^ Kann mir dann hier jemand bescheid geben bitte oder kann man das irwo sehen, wenn das gefixt ist?
  7. Hallo @Schulte, ja deutsch ist natürlich besser, danke schön. Was ist mit URL des Mailservers gemeint? Bei web.de z.B. smtp.web.de und pop3.web.de ?
  8. Since the Kaspersky update a few hours ago, I always get the error when checking my mail accounts in TheBat: If I deactivate Kaspersky briefly, the mail retrieval works normally again. So it's probably due to Kaspersky. Before the update, it also worked normally with activated Kaspersky. Whats the Problem with the Update? What can i do or is it up to you to fix it... please help quickly. Thank you.
  9. Same problem here. Kaspersky doesn't care about its paying customers. Bought 1 year license Kaspersky Antivirus, reinstalled the PC and activation does not work - maximum number of activations exceeded (I only activated it once when I bought it) LOL. What a bad company. Support didn't want to help me. Then I just bought a new license... had to reinstall again and exactly the same problem. Wrote to support, let's see what they do this time. Probably the same.... not help. ^^ Miserable "company" and even worse service and customer treatment.
  10. Habe den Support gefragt im Chat und einen Link bekommen, die Installation zu starten und die Dateien zu kopieren ist zuumindest für mich nicht das Richtige. Aber trotzdem Danke für die Antworten.
  11. Danke, das habe ich schon gemacht (bei der Freeversion, aber ist ja egal welche eigentlich) und bekam auch einen Link. Aber wenn man den wieder benötig und inzwischen neuere Versionen herausgekommen sind, muss man immer erneut den Support anschreiben - nervt halt… ...und wäre unnöttig wenn man sich den selbst auf einer Seite herunterladen könnte, also den Offlineinstaller des jewelig gewünschten Programms wie bei mir akutell der Antivirus. Naja schade, dann hat es sich wohl erledigt… hoffe es gibt mal so ne Seite. Jedenfalls danke euch!
  12. Hatte den Link vergessen: https://products.s.kaspersky-labs.com/ Wie gesagt nur die 2019er ^^
  13. Hallo, benötige die Offline Installer Version von ANTIVIRUS, kann man da nicht eine Seite machen bzw. die Links zu den jeweiligen Versionen zusätzlich angeben - so das man wählen kann ob Offline- oder Donwloaderversion? Kann doch so schwer nicht sein ^^ Hab zwar das hier gefunden, genau sowas meine ich, aber leider nur die 2019er Versionen :( Hat jemand nen Link bitte? Wo ich immer die aktuellste Version von Antivirus bekomme? Danke.
×
×
  • Create New...