Jump to content

Forum Seite dauert ewig bis diese geladen wird


Kurtler

Recommended Posts

Ich weiß nun nicht, ob es nur mir so ergeht, aber teilweise braucht die Forenseite 10 Sek. und länger bis diese bei mir geladen wird. 

 

Ich habe es schon mit dem FF, Chrome und Edge ausprobiert. Immer das Gleiche. Cache natürlich auch schon gelöscht.

 

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ja wurde ja schön öfters drüber Berichtet das oft sehr lange mit dem laden dauert bei  mir vor allem mit dem Firefox mit dem brave nicht so lange ist mal so mal so schnell dann wieder langsam 

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Seite dauert wirklich extrem lange, bis sie geladen wird.

Und das Komische daran, mal wird sie blitzschnell geladen, dann wieder dauert es über 10 sek. bis sie angezeigt wird. Deshalb, denke ich, da auch nicht der uBlock der Grund ist. Ich hatte halt nur Glück als ich den abgeschaltet hatte, dass dann zufällig die Seite mal wieder sehr schnell geladen wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mal Kaspersky wieder deinstalliert und die Forenseite wird wieder blitzschnell geöffnet. 🤔

 

Ich hatte es vorher auf anderen Rechnern probiert, die kein Kaspersky installiert hatten, da wurde die Seite immer sehr schnell geöffnet.

 

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade wieder Kaspersky Plus ohne Browser-Plugin installiert, da wird die Seite normal schnell geöffnet.

 

Dieses Plugin werde ich nun nicht wieder installieren.

 

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Kurtler,

ich habe mit folgenden Einstellungen keine Probleme. Die Seite wird im Firefox sofort geöffnet.

Spoiler

image.thumb.png.9318c01165113ed85fb26d73d028c6a6.png

Datensammlung erlauben!

Spoiler

image.png.a1e52f40a22599193f497347ffc6dea6.png

Anti-Banner erlauben!

Spoiler

image.thumb.png.0a28a9d8cdccbee03d9cb8eb82ec0e04.png

Die Erweiterung ist dann grau!

Spoiler

image.png.b0321b607bc24834f55a3cdde0017a40.png

 

LG Tschekker
Windows11 Pro, Version 23H2
Kaspersky Premium: 21.18.5.438(a)

 

Edited by Tschekker
edit
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Kurtler said:

Cool, dass Kaspersky, mit dem Browser Plugin scheinbar seine eigene Forenseite blockt. 😀

Das Plugin selbst kann eigentlich nichts blocken. Ein verzögerter Seitenaufbau wäre aber möglich.

Mal 'ne andere Frage:
Da Du die Plus hast: benutzt Du das VPN? Damit kommt es je nach Server immer wieder mal zu Verbindungsproblemen.
Der deutsche hat bei mir jetzt zwei Wochen gut funktioniert, seit heute hakelt es mit dem Forum wieder. Bin jetzt auf dem Schweizer - keine Probleme.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Genau geht doch meinem Internetdienstanbieter nichts an welche Seiten ich ansteuere.

Die Frage ob Kaspersky VPN die seiten verzögert bei einigen angewählten Server  ist zum Beispiel der Schweizer bei mir sehr auffällig mit der Verzögerung.  Wählt man den Double VPN über Algerien&Italien gehts fast ohne Verzügerung. Die Entwickler haben aber leider andere Prioritäten gesetzt, da ich ja wahlweise über 30 andere Server verfüge.

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Schulte:

... für die 25 anderen offenen Tabs im Browser, für das Emailprogramm, den Zweitbrowser und alles andere, was sich noch so verbinden möchte.
Nicht zuletzt geht es meinen Provider nichts an, welche Seiten ich aufrufe.

ok dann ist verständlich :classic_wink:

vor 5 Minuten schrieb Longlife:

Genau geht doch meinem Internetdienstanbieter nichts an welche Seiten ich ansteuere.

Ja da stimme ich dir auch zu :classic_wink:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Schulte Du bist mit dem Schweizer Server unterwegs.

Frage; Hast Du auch den Notausschalter aktiv dabei ?

So schützen Sie Daten, wenn Ihre sichere Verbindung unterbrochen wird https://support.kaspersky.com/de/ksec-for-windows/196379

 

Zitat

Wenn Sie die sichere Verbindung aktivieren, schützen wir Ihre Daten zuverlässig beim Surfen im Internet. Wenn Ihre sichere Verbindung jedoch unterbrochen wird, sind Ihre Daten ungeschützt und können von Angreifern abgefangen werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Daten auch bei einer Unterbrechung der sicheren Verbindung weiterhin geschützt sind, haben wir die Funktion „Notausschalter“ zu Kaspersky VPN Secure Connection hinzugefügt.

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...