Jump to content

Tschekker

Forum Masters
  • Posts

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Tschekker's post in Was passiert mit meinen Passwörter nach dem abo ? was marked as the answer   
    Hallo @Carl Davidson,
    Wenn Du z.B. die Premium kündigst aber den Passwortmaneger weiter im vollen Umfang nutzen möchtest,
    dann kauf den PWM. https://www.kaspersky.de/password-manager
    Ansonsten bleiben dir, in der Freeversion, nur noch 15 Passwörter und Dokumente.
    LG Tschekker
  2. Tschekker's post in Kaspersky blockiert jeden Internetzugang was marked as the answer   
    Hallo @cypher66 und willkommen im Forum.
    Der Fehlercode deutet auf Probleme mit der Firewall hin.
    Bei diesem Problem würde ICH KIS deinstallieren und nur den Aktivierungscode behalten.
    Nach dem Neustart des Rechners KIS wieder installieren.
    Evtl. hilft dir dies weiter. Bei mir war ein erneutes installieren von KTS bzw Kaspersky Plus meistens erfolgreich
  3. Tschekker's post in Browser Erweiterung funktioniert mit Kaspersky Standard nicht mehr (MS Edge) was marked as the answer   
    Hallo @jimini, @Dog007,
    ich hatte das gleiche Problem beim upgrade von KTS auf Plus.
    Mein Problem habe ich so gelöst:
    - im Edge habe ich die Browsererweiterung deinstlliert.
    - in Kaspersky Plus habe ich die Einstellungen exportiert (Zahnrad -> Einstellungen verwalten -> exportieren)
    - Kaspersky Plus deinstllieren und nur die Lizenzdaten behalten
    - Kaspersky Plus installieren. Warten bis die Installation komplett abgeschlossen ist. Beim Konto anmelden. 
    - Einstellungen importieren. Kontrolle ob Schutz vor Datensammlung und Anti-Banner aktiv sind.
    - Kontrolle Sichere Dateieingabe 
    - Kontrolle Einstellungen für den sicheren Zahlungsverkehr
    - Browser Edge gestartet. Dann wurde ich von Plus aufgefordert die Erweiterung zu installieren. Im Hauptfenster unter Sicherheit wurde dann bei mir die Kaspersky-Protection-Erweiterung angezeigt.
    Hilfreich ist auch folgender Link: Die Browser-Erweiterung .....
    Ich wünsche euch viel Erfolg und evtl meldet ihr euch wieder.
     
  4. Tschekker's post in Kaspersky Internet Security Lizenzen für 2 Geräte was marked as the answer   
    Hallo @feia und willkommen im Forum,
    wenn Du nicht bei Kaspersky fündig wirst, dann versuche es hier:
    Lizenz für 2 Geräte: Lizenz 2 Geräte
    ich habe schon öfters bei Ama...... bestellt.
     
     
  5. Tschekker's post in Download Kaspersky Plus? was marked as the answer   
    Mein vermeintliches Problem hat sich erledigt.
    Besagter Rechner ist defekt und wurde durch einen Neuen Laptop ersetzt.
    Auf allen Rechnern gibt es bei mir keine Probleme mit der 21.9.6.465!
×
×
  • Create New...