Jump to content

Tschekker

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tschekker

  1. Hallo @AP98 und willkommen im Forum, das einzige was ich zu Deinem Problem gefunden habe ist Hilfe zu KIS LG Tschekker
  2. Hi Allan Niklas, evtl. kann Dir der Support helfen: Support viel Erfolg und danke für deine Infos. LG Tschekker
  3. Hi Longlife, dies muss an der Standard Version liegen. Bei mir, mit KTS, lässt sich der Echtzeitschutz gar nicht aktiveren! Ich würde den Defender deaktivieren! Es wäre auch kontraproduktiv, da sich zwei Echtzeitschutze oft gegenseitig behindern. LG Tschekker
  4. @Allan Niklas, hallo und willkommen im Forum. Bitte lesen: Kaspersky + Steam Bitte lesen: Info LG der_Tschekker
  5. Hallo @Allan Niklasund willkommen im Forum. ich gehe davon aus, dass Du dies alles kennst: Aktiviere doch die Protokollierung der zuständigen Programme, dann erhälst Du in den Bericht der Firewall mehr Infos. Anhang ist nur ein Beispiel: LG der_Tschekker
  6. Bitte verwende eine Rechtschreibkorrektur. Die Foristen werden es Dir danken. LG Tschekker
  7. Hallo @Peter Blaumeierund willkommen im Forum. Ja die Kaspersky Firewall kann Windows Dienste blockieren! Zum Thema BSI möchte ich mich nicht äußern. Ich habe die Kaspersky Total Security installiert und regel dies so, wobei es natürlich auch andere Möglichkeiten gibt. Zuerst öffne ich in den Einstellungen Programme verwalten und selektiere in der Ansicht SYSTEMPROGRAMME AUSBLENDEN wird deaktiviert. Dann werden auch die Windows-Programme aufgelistet. In dieser Einstellung entferne ich dann z.B. die Startberechtigungen der einzelnen Windows-Programme oder verbiete/protokolliere die einzelnen Windows-Programme LG Tschekker
  8. Hallo @drakomut, hast Du schon die Empfehlungen von @Schulteberücksichtigt? bitte lesen Evtl. hilft dies weiter LG der_Tschekker
  9. Hallo @kristelund willkommen im Forum. Öffne im Browser My Kaspersky. Bei mir erscheint dann folgendes: Wenn ich Abonnements anklicke erhalte ich die Möglichkeit diese zu verwalten: Ich hoffe es hilft Dir weiter. LG der_Tschekker
  10. Hi Doc, öffne den sicheren Zahlungsverkehr und aktiviere Benutzer fragen! Dann sollte beim nächsten aufrufen der Website, mittels sicherer Browser, folgendes Fenster erscheinen: Ich hoffe es hilft Dir weiter. LG der_Tschekker
  11. Empfehlung für November: Liste der offengelegten Schwachstellen LG Tschekker
  12. Hallo @Arslan Peter Ramusovic und willkommen im Forum. Angebote zu den unterschiedlichen Anwendungen findest Du hier: Aktuelle Angebote Bei anklicken von weiteren Informationen kann man Anzahl der Geräte /Laufzeit etc. selektieren. Beachte den Abo-Service (Oberhalb vom Button Jetzt kaufen) LG Tschekker
  13. @MaLa, Danke für deine Infos aber ich denke Du sollttest den Support kontaktieren: Support Bitte melde dich wieder.
  14. Hallo @MaLa, eine fortlaufende Untersuchung sollte eigentlich nicht stattfinden. Ich habe ebenfalls Win11 aber bei mir wird ein eingesteckter externer Datenträger nur 1 x untersucht. So viele Einstellmöglichkeiten gibt es für die Untersuchung von Wechseldatenträger nicht. Einstellungen (Hilfe) Dann kommt die Meldung: Hast Du schon Windows 11 22H2 ? Könnte evtl. auch eine Ursache sein. Bei mir ist noch Windows 11 21H2 installiert.
  15. Hallo @MaLa und willkommen im Forum, meinst Du diese Meldung: wenn ja, kannst Du sie so deaktivieren:
  16. ist Dein Problerm gelöst oder ist es immer noch aktuell? Probleme haben, Fragen stellen, Hilfe bekommen und keine Rückmeldung ist: :-((
  17. Hallo @Lars Weber ist Dein Problerm gelöst oder ist es immer noch aktuell? Probleme haben, Fragen stellen, Hilfe bekommen und keine Rückmeldung ist: :-((
  18. Hallo @ErichGue, hast Du schon das gelesen: Kombinierter Zeitplan Der kombinierte Zeitplan ermöglicht dem Kind, ein Gerät zu erlaubten Zeiten zu verwenden, ohne das festgelegte tägliche Limit zu überschreiten. So können Sie z. B. eine Auszeit zwischen 19:00 und 7:00 und ein tägliches Limit von 2 Stunden angeben. Die komplette Hilfe zu Safe Kids findest Du hier: Einstellungen/Hilfe zu Safe Kids LG Tschekker
  19. Hallo @Lars Weber, ich würde bei der Problematik den Support kontaktieren: Support LG der_Tschekker
  20. Hallo @Lars Weber und willkommen im Forum. Da hast, wenn ich es richtig verstehe, bei deaktierter KIS keine Probleme. Ich würde die Einstellungen von Kaspersky auf Werkseinstellungen zurücksetzen (alle Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen) Evtl. löst das ja Deine Problematik. Zuvor würde ich mir aber die aktuellen Einstellungen sichern (exportieren). Ich speicher mir die exportierte Datei immer mit Tagesdatum.cfg auf dem Desktop, dann finde ich sie schneller, falls ich die Einstellungen wieder importieren will. Öffne die Einstellungen, dann Einstellungen verwalten, dann EXPORT deiner Einstellungen, dann auf Wiederherstellen klicken! Bitte melde dich wieder.
  21. Ich vermute, dass der Defender das Problem ist. Funktionseinschränkungen in Kaspersky Security Cloud beim aktivierten Device Guard auf Windows 10 Bitte einmal den Microsoft Defender Antivirus Optionen deaktivieren. Ein Neustart des Rechners kann danach hilfreich sein. Bitte wieder melden.
  22. Hallo @Garfield, hat sich dein Problem, nachdem ja doch eine SMS zugestellt wurde, erledigt?
  23. Hallo @Garfield, ich verwende dafür die Notizen.
  24. Hallo @ericka, Microsoft hat in dieser Woche ein kumulatives Update bereit gestellt! Wie @Longlife bereits geschrieben hat, ist dein Edge nicht aktuell und evtl. dein Windows ebenfalls nicht. PS: Ich nutze ebenfalls den Edge und habe einmal Kaspersky Protection deaktiviert! Bei Aufruf meiner Bankseite aus dem Browser startet bei mir aber trotzdem sofort der sichere Browser. Der Tipp von @Schulte ( eine De-/Reinstallation des AddOns.) kann mit Sicherheit ebenfalls nicht schaden. Kaspersky Protection
  25. Sehr guter Kommentar. Bleibt gesund und liebe Grüße von mir!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.