Jump to content

Tschekker

Forum Masters
  • Posts

    255
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tschekker

  1. Hallo @Tim24 , ich habe zu deinem Problem folgendes gefunden. Die komplette Info findest Du hier: Kaspersky Free Wenn Du die Kaspersky Free mit deinem Benutzerkonto angeldet hast, sollte sie eigentlich auch funktionieren. LG Tschekker
  2. Hallo @Tim24 und willkommen im Forum. bitte gib uns mehr Informationen zu deinem Betriebssytem. Neu im Forum Dann kann Dir mit Sicherheit geholfen werden. Bis demnächst, LG Tschegger
  3. Hallo @Dr.Mabuse , ich habe die Plus-Lizenz vom gleichen Shop den Du oben verlinkt hast. Dein Download-Link der Plus ist OK. Ich an deiner Stelle würde die restlichen Tage der KIS nutzen, da die Laufzeit der Plus Version mit dem aktivieren startet. Ich gehe nicht davon aus , dass die restlichen Tage der KIS angerechnet werden, da ja Plus ein anderes Programm als KIS ist. Ich nutze keine Kaspersky-Programm auf dem Smartphone aber zur VPN gibt es hier Infos_ Kaspersky Android Melde dich wieder, falls etwas unklar ist. LG Tschekker
  4. Hallo @mr_hoffi und willkommen im Forum. Woran dies liegt kann ich Dir nicht sagen. Ich würde auf den Gerät Kaspersky Plus deinstallieren und nach dem Neustart noch einmal installieren. (Dies hat bei mir schon öfters geholfen) Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich den Support zu kontaktieren. Support (Scolle dort runter bis E-Mail) Melde dich bitte wieder, da andere Nutzer evtl. auch Deine Erfahrung wiedden möchten. LG Tschekker
  5. Hallo @pwi und willkommen im Forum. klicke auf Kaspersky Protection und erlaube die Datensammlung auf dieser Seite. Dann sollte es funktionieren. LG Tschekker
  6. Hallo @Kilauea , klicke auf Kaspersky Protection und erlaube die Datensammlung auf dieser Seite. Bitte melde dich wieder, falls dies nicht hilft. LG Tschekker
  7. Hallo @HPie , ist dein Firefox (124.0) eine Beta- oder Nightly Version? Die aktuelle Version von Firefox ist die 123.0.1 LG Tschekker
  8. Hallo @Gerry und willkommen im Forum. Zu Deiner Frage. Hast Du schon mal eine Suchmaschine oder das ? auf Kaspersky benutzt? https://support.kaspersky.com/de/common/buy/15737 LG Tschekker
  9. Hallo @sit, Sie können die App-Funktionen nur verwenden, wenn Sie im My Kaspersky-Konto angemeldet sind. Wenn Sie sich abmelden, werden die App-Schutzfunktionen deaktiviert und das Gerät wird von Ihrem My Kaspersky-Konto getrennt. Beim Anmelden stellt die App die voreingestellten Statistikeinstellungen wieder her. zu finden auf: Online Hilfe LG Tschekker
  10. Hi @Nuclear Lightning, please read: How to Remove “Zeus.2022 Trojan Detected LG Tschekker
  11. Hallo @Merher , Dieser Vorschlag von @Kilauea sollte die Lösung sein. Ich habe ebenfalls die kaspersky4win202121.16.6.467de_35816 auf dem Rechner. LG Tschekker
  12. Hallo @hjt und willkommen im Forum. ich nutze ebenfalls die Kapersky VPN Vers. 21.16.6.467 und Thunderbird. Mein System ist WIn 11 und von Kaspersky habe ich die Premium auf allen Rechnern. Mit den Mailservern bzw. Thunderbird und aktiver VPN habe ich allerding kein Probleme. Was allerdings, bei mir, schon öfters geholfen hat war eine Deinstallation der entsprechenden Komponente (VPN). Sollte dein Problem nicht gelöst werden können, kontaktiere bitte den Support. Support und dort unter E-Mail dein Problem mitteilen Melde dich wieder und liebe Grüße Tschekker
  13. Hallo @FrankM. , dann kannst Du dein Anliegen auf erledigt setzen. LG Tschekker
  14. Hello @Grendizer , has your problem been solved? LG Tschekker
  15. Hallo @FrankM. und willkommen im Forum. Wenn es bis vor ein paar Tagen noch problemlos funktioniert hat, würde ich dies melden. Öffne den sicheren Browser und klicke auf Problem melden. Bei Problem kannst Du dann das entsprechende selektieren: Zur Info, vor ein paar Tagen gab es beim Paswortmanager ein Update. Dies ist die aktuelle Version: Melde dich wieder, LG Tschekker
  16. Hallo @Feuer, @Schulte hat vor einigen Wochen diesbezüglich evtl eine Lösung gefunden. von @Schulte LG Tschekker
  17. Hallo @BoJo und willkommen. versuch bitte folgendes:
  18. Hallo @Wallaby53, "Prüfung von sogenannten "Datenlecks" generell abgewöhnen?" die Datenleck-Überprüfung ausschalten. LG Tschekker
  19. Hallo @BennyOtt, schau mal hier: Hilfe Schreibe bei der Suche https rein. https LG Tschekker
  20. Hallo @Alex1989 und willkommen im Forum. Wenn Du auf beiden Rechnern die gleichen VPN-Einstellungen hast, sollte dies natürlich nicht vorkommen. ICH würde auf dem Stand PC (LAN) die VPN Neu installieren. Hat bei dem Rechner meiner Frau schon geholfen. Sollte dies dein Problem nicht lösen, kontaktiere den Support. Support Melde dich bitte wieder. LG Tschekker
  21. Hallo @CaptainDuke und willkommen im Forum. Ich sichere meinen Einstellungen regelmäßig und kann sie so problemlos wieder herstellen. Öffne die Einstellungen Dann klickst Du Einstellungen verwalten an Hier kannst Du die Einstellungen exportieren und wieder importieren. Wenn Du auf Wiederherstellen klickst, wird Kaspersky auf die Standardwerte zurück gesetzt. LG Tschegger
  22. Hallo @securemarc, schau mal hier: KAV 18 LG Tschegger
  23. Hallo @Blacklandy, Du hast einen Neuen Code für die Internet Security gekauft. Dazu findet man in der Hilfe: Hilfe Bitte lesen Ich empfehle was bereits @Schulte geschrieben hat: Im Notfall den Support kontaktieren. Die können dir helfen. Ich würde die KAV Lizenz auslaufen lassen und die Standard installieren. Diese mit der KIS Lizenz aktivieren. Von @Schulte LG Tschekker
  24. Hallo @Achim-HH und willkommen im Forum. über My Kaspersky ist das kein Problem. Öffne dort die Lizenz und wähle "Ein weiteres Gerät schützen". Alles weitere sollte selbsterklärend sein. LG Tschekker
  25. @HebaMino, Gehe in das Windowsfenster "Programme und Features", klicke auf "Kaspersky VPN" und wähle dann "Deinstallieren". Nach erfolgreicher Deinstallation machst Du bitte einen Rechnerneustart. Ist er wieder hochgefahren öffnest Du das Kaspersky-Hauptfenster. Im Feld VPN sollte nun die Installation der fehlenden Komponente angeboten werden. Dann zur Sicherheit Rechnern neu starten sollte Dein Problem lösen. LG Tschekker
×
×
  • Create New...