Jump to content

Kaspersky-Schutz verlängern


diwand

Recommended Posts

Hallo,

meine KTS-Lizenz läuft bald aus und ich überlege, wie und was ich weiter anwenden soll. 

1. Neu ist für mich, dass ich jetzt ein Abonnement kaufen muss. Frage: wird das automatisch jährlich verlängert und wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?

2. ich liebäugele mit der Standard-Version; VPN möchte ich nicht. Gibt es für mich als Nutzer von KTS wie früher einen Rabatt? Auf der Webseite wird der Preis mit 29,- € angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @diwand,

zu 1.

So funktioniert Ihr Abonnement

Verlängerung

Ihr Abonnement wird so lange automatisch verlängert, bis Sie den Automatismus kündigen. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn die nächste automatische Verlängerung ansteht.

Preis

Der Preis für die Verlängerung kann von dem Preis abweichen, der Neukunden für den Erstabschluss angeboten wird. Bis zu 30 Tage vor dem Verlängerungsdatum teilen wir Ihnen den Preis für die Verlängerung Ihres Abonnements mit. Bitte beachten Sie, dass alle Sonderkonditionen auf dieser Seite nur für den ersten Abonnementzeitraum gelten.

Zahlung

Gegen Ende des Abonnementzeitraums wird der für die Folgezeit fällige Abonnementpreis entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode automatisch fällig.

Kündigung

Sie können die automatische Verlängerung jederzeit kündigen, Ihr Schutz bleibt dann bis zum Ende des Abonnementzeitraums bestehen. Die Kündigung muss spätestens 16 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements erfolgen, damit es nicht mehr zu einer Abbuchung für den Folgezeitraum kommt.

Erstattungen

Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten, der Betrag aber bereits abgebucht wurde, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden. Sie können innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Abbuchung eine vollständige Rückerstattung beantragen.

 

Wird auch alles hier erklärt:

Abo

2.

Zum Rabatt

Geh auf diese Seite: Rabatt,

selektiere dein Kaspersky. Warte ein paar Sekunden dann popt ein Fenster mit den Rabbat-Konditionen auf. Füge den Code zu deiner Bestellung hinzu und .......

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Dieser Rückerstattung Zusatz finde ich sinvoll:

Zitat

Auch automatisch geleistete Zahlungen für Abo-Verlängerungen können erstattet werden:

  • Wenn Ihnen der nächste Abo-Zeitraum bereits in Rechnung gestellt wurde, haben Sie ab dem Rechnungsdatum 30 Tage Zeit, um eine vollständige Rückerstattung der Verlängerungsgebühr zu beantragen.
  • Nach Ablauf dieser 30 Tage können Sie Ihren Abo-Vertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen und erhalten eine anteilige Rückerstattung für die verbleibenden Tage der Abo-Laufzeit. 
  • Erstattung https://www.kaspersky.de/standard

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...