Jump to content

lange installiertes KAV ...noch Verlängern möglich?


Xiboo

Recommended Posts

Liebe Kollegen!

Ich bitte um Entschukdigung, falls das hier schon beantwortet wurde...

Soweit ich gelesen habe, muß/soll man seine KAV/KIS Versionen auf die neuen Produkte "migrieren"...ich habe ein "altes" KAV und bis sehr zufrieden...auf Amazon gibt es immer noch Lizenzschlüssel dafür zu kaufen.

Wenn ich einen solchene erwerbe..bleibt meine "alte" KAV Installation bestehen oder ändert sie sich irgendwann auf "basic"...bisher habe ich keine Meldungen erhalten, die mich dazu auffordern....

danke!!!

lg

xib

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Xiboo,

mit einem älteren Key sollte Deine KAV noch eine Weile laufen.
Vor einiger Zeit bekamen wir mal die Information, dass ein automatisches Upgrade nur stattfindet, wenn KAV/KIS/KTS mit einem der neuen "Kaspersky"-Keys verlängert wurde. Nicht beim "Original-Key". Ob die Info so noch aktuell ist, kann Dir aber nur der Support sagen.

In Deinem Fall wäre das Upgrade übrigens die "Standard". Sie akzeptiert auch den KAV-Key, da die "Basic" bei uns nicht angeboten wird.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an Euch beide!!

 

@Schulte: danke für die Info..auch bzgl basic/Standard  Wo erreicht man den von dir angesprochenen Support?

@Loglife:danke..drauf hoffe ich auch!!

 

danke und liebe Grüße,

Xib

Edited by Xiboo
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Xiboo:

danke...wenn ich den Code kaufe werde ich über das Ergebnis berichten!

liebe Grüße,

xib

Du kannst den Aktivierungscode im my.kaspersky.com eingeben und siehst unter Abonemments Kaspersky Anti-Virus als Beispiel unter im Abschnitt Apps kannst Du wählen welches Kaspersky Programm Du runter laden willst Beispiel bei mir  Standard oder Kaspersky Internet Security der Lizenzschlüssel ist dann im Download inklusive und Du musst nichts mehr eingeben.

Edited by Longlife
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe Kollegen!

Ich habe einen Code gekauft und eingegeben...hat wunderbar geklappt und bisher habe ich keine Aufforderung für einen Umsieg auf die neue Verion bekommen...ich hoffe, das bleibt so .

 

danke für die Hilfe,

lg

Xib

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich heute auch gemacht (KIS).

Also fast - der Code war als Reservecode hinterlegt und wurde anstandslos automatisch aktiviert.

Den selben Code hat auch Kaspersky Standard akzeptiert, ohne "My Kaspersky".

Ich habe dort schon lange einen Account aber wollte wissen ob es auch ohne funktioniert.

😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...