Jump to content

Xiboo

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Reputation

7 Neutral
  1. Liebe Kollegen! Ich habe einen Code gekauft und eingegeben...hat wunderbar geklappt und bisher habe ich keine Aufforderung für einen Umsieg auf die neue Verion bekommen...ich hoffe, das bleibt so . danke für die Hilfe, lg Xib
  2. danke...wenn ich den Code kaufe werde ich über das Ergebnis berichten! liebe Grüße, xib
  3. Vielen Dank an Euch beide!! @Schulte: danke für die Info..auch bzgl basic/Standard Wo erreicht man den von dir angesprochenen Support? @Loglife:danke..drauf hoffe ich auch!! danke und liebe Grüße, Xib
  4. Liebe Kollegen! Ich bitte um Entschukdigung, falls das hier schon beantwortet wurde... Soweit ich gelesen habe, muß/soll man seine KAV/KIS Versionen auf die neuen Produkte "migrieren"...ich habe ein "altes" KAV und bis sehr zufrieden...auf Amazon gibt es immer noch Lizenzschlüssel dafür zu kaufen. Wenn ich einen solchene erwerbe..bleibt meine "alte" KAV Installation bestehen oder ändert sie sich irgendwann auf "basic"...bisher habe ich keine Meldungen erhalten, die mich dazu auffordern.... danke!!! lg xib
  5. Hi Schulte! Danke Dir für Deine Erfahrungen ? und die Auskunft, schönes Wochenende und lg xib
  6. Hallo Schulte! Wie immer velen Dank für die Antwort! hmm...das kann es nicht sein, da immer richtig herunterfahre. Ich habe jetzt mal testweise aus dem laufenden betrieb neugestartet: Vor dem Neustart (also nach herunterfahren) gab es keine Einträge, nach Neustart waren alle Module korrekt als gestartet eingetragen. Aber auch wenn sie NICHT im Bericht eingetragen sind....sie laufen eigentlich immer....es hakt nur mit dem Bericht.... danke, lg Xib
  7. Liebe Kollegen! Ich habe eine Frage: bei meinem KAV werden Dinge wie Programmstart, Start von AVP.exe, Start von Webantivirus etc...manchmal im Bericht aufgezeichnet und manchmal nicht.....wißt Ihr warum? Das Programm läuft scheinbar immer normal.... danke und liebe Grüße....!!!!
  8. Hallo Kollegen! --Ich habe zwei Fragen: ich benutze seit etwa 10 Tagen KAV 2021. Bei früheren Versionen gab es die Möglichkeit “detailierte Berichte” anzuzeigen. Ich habe das manchmal benutzt, um KAV bei der Arbeit zu beobachten...in der Version 2021 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.Oder übersehe ich sie nur? --In den Berichten wird nichteinmal der “normale” Programmstart angezeigt...das passiert nur, wenn ich es manuell beende und starte. Ist das ok so? danke! schönen Abend :-).
  9. Hallo! An alle vielen Dank….ich habs nicht eilig… schönen Tag….liebe Grüße.
  10. Hallo! Ich dachte, daß sich die Kaspersky Produkte nach dem Wegfall der Update-Aufschiebung automatisch aktualisieren….muß mann die neue Version doch noch irgendwo runterladen? Danke und schönen Sonntag… liebe Grüße!
  11. Hallo Schulte! Danke sehr und schönes Wochenende!! lg Xib
  12. Liebe Kollegen! Ich habe vor kurzem irgendwo etwas über eine sehr schlimme neue Schadsoftware namens Emotet gelesen. Ich habe eine Fragen dazu: entfernen kann man das scheinbar eh kaum...aber würde KAV eine Infektion mit Emotet erkennen????? Danke und schönen Abend, lg Xi
  13. Hallo und herzlichen Dank, Schulte! Es macht keinen Unterschied, ob ich auf “erfragen”, “Stammordner” oder “gesamtes gerät” stelle. Bei der benutzerdefinierten Untersuchung wird die Platte aber erkannt...also es liegt nicht daran, daß sie garnicht erkannt wird… Naja....ist halt seltsam aber soll nix schlimmeres passieren. Danke und alle Gute!! lg Xib
  14. Hallo Schulte! Herzlichen Dank für Deine Antwort! Also bei den “Eigenschaften” steht bei allen Platten “lokaler Datenträger”...also kein Unterschied. Trotzdem werden die alten Platten gescannt… Als Ausnahme habe ich sie nach meinem Wissen nicht definiert.. Herzlichen Dank… liebe Grüße, Xi
  15. Liebe Kollegen! Ich habe folgendes Problem: meine beiden alten USB Festplatten werden beim Anschließen erkannt und gescannt. Eine Neue wird dagegen nicht erkannt und daher auch nicht autmatisch gescannt. Diese HD ist im Gegensatz zu den anderen 2TB groß. Abgeshen davon funktioniert die Festplatte fehlerfrei, Scandisk findet auch keine Fehler. Woran kann das liegen??? Danke und liebe Grüße 😀 !! PS: aktuelles KAV 2020
×
×
  • Create New...