Jump to content

KIS 2021 Lizenzverlängerung


Dr.Mabuse

Recommended Posts

Hi @Dr.Mabuse,

ja, sollte geeignet sein.

Im Kleingedruckten steht noch:

Der Nutzer muss den Verifikationsprozess durchlaufen, für den er den Aktivierungscode der zuvor erworbenen Kaspersky Lab Software benötigt.

 

Was das genau bedeutet, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Hast Du den letzten Code noch?

Link to comment
Share on other sites

Hi @Dr.Mabuse,

 

Im Kleingedruckten steht noch:

Der Nutzer muss den Verifikationsprozess durchlaufen, für den er den Aktivierungscode der zuvor erworbenen Kaspersky Lab Software benötigt.

 

Was das genau bedeutet, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Hast Du den letzten Code noch?

Einfach als Reservecode eingeben unter Kaspersky öffnen-unten rechts auf Lizenz; 28 Tage klicken-Aktivierungscode eingeben-Reserve-Aktivierungscode steht dann oben. Somit wird er Verifiziert mit der bestehenden Lizenz. 

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Reserve-Aktivierungscode…. Nach Eingabe von diesem wird ja eine Verifizierung mit den Kaspersky Servern durchgeführt. Kann man davon ausgehen wenn diese OK ist dann auch nach Ablauf der alten Lizenz diese für den Zeitraum ( zb 1 Jahr ) aktiviert wird ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...