Jump to content

Ebay Kleinanzeigen unter Kaspersky nicht mehr verfügbar


pwi

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit dem 21.03.24 keine Anzeige mehr von Foto-Downloads, sondern nur noch rote Striche. Dies ist nur auf dem PC mit Kaspersky. Auf einem PC OHNE Kaspersky, kein Problem.

Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann? Kaspersky brauch, lt. Info 7 Tage.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es probiert aber es geht nicht.. auch habe ich die lezte Funktion nicht im Program ..

Sehe weiterhin keine Bilder in meinen Angeboten bei Kleinanzeigen.. 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.3.2024 um 06:04 schrieb Tschekker:

Hallo @pwi und willkommen im Forum.

klicke auf Kaspersky Protection und erlaube die Datensammlung auf dieser Seite.

  Versteckten Inhalt anzeigen

image.png.28eb9939561536ee170c81772bce3df3.png

Dann sollte es funktionieren.

LG Tschekker

Nein geht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nur Striche und kann auf meine Anzeigen nur zugreifen, wenn für diese eine Nachricht gekommen ist. Ich kenne mich auch nicht gut aus. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre es schön, wenn auch eine kleine Anleitung gegeben werden könnte.

Lt. Kleinanzeigen soll ich mich an Kaspersky wenden und über Google statt Edge gehen. Hilft aber nichts, oder ich mache alles falsch 😞

Vielen Dank im Voraus

Fatimatina

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Kilauea:

@Male

Das geht, zumindest beim Firefox, auch einfacher:

Oben im Browser auf das Symbol "Kaspersky Protection" klicken -> AntiBanner aufklappen -> "auf dieser Webseite erlauben"

🙂

 

nur das es keine wirkliche Lösung ist dafür

sollte man das Programm  kasp. mal den Fehler beseitigen

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...