Jump to content

Der Besuch einer nicht vertrauenswürdigen Website wurde verhindert.


Witzker

Recommended Posts

Hallo @Witzker,

wir sind hier alle User wie Du auch. Eine Antwort gibt es dann, wenn wir eine haben.

Es gibt hier im deutschen Unterforum einen zweiten, älteren Thread zum selben Problem.
Trotz aller Bemühungen ist es hier noch nicht gelungen, das Problem nachzustellen bzw zu identifizieren. Vermutlich stimmt etwas mit der Zertifikatkette auf Deinem Rechner nicht, aber prüfen können wir das nicht. Hast Du in der Meldung mal auf “Details” geklickt? Vielleicht hilft uns das etwas weiter.

Ich möchte Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich zusätzlich an den Support zu wenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Bei mir taucht diese Seite auch immer mal wieder auf, obwohl die Seiten nicht riskant sind, wenn ich sie dennoch öffnen möchte funktioniert es nicht bzw. gibt es keine Option dafür. 

Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine Idee, ohne dass ich mich an den Support wenden muss. Danke schon mal! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine Seite, die ich super gerne besuche. Vor einigen tagen konnte ich mir folgenden Artikel noch ansehen, jetzt bekomme ich auf einmal die gleiche Warnung: 

hxxps://www.stylespring.de/damen-pullover/

 

Mich wundert das etwas. Funktioniert der Link bei euch oder schlägt Kaspersky bei euch auch Alarm? (Tipp am Rande übrigens für die Mädels und natürlich auch modebewussten Herren unter uns, insofern ihr zugreifen könnt: Wirklich tolle Seite, schaut ruhig mal rein!😂 )

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...