-
Who's Online 2 Members, 1 Anonymous, 121 Guests (See full list)
- yukaiyuan
- mylcin
-
Forum Statistics
33k
Total Topics184.7k
Total Posts -
Member Statistics
70372
Total Members1370
Most OnlineNewest Member
yukaiyuan
Kaspersky Plus
Güvenlik. Performans. Gizlilik. Hepsi kullanımı kolay tek bir uygulamada.

Kaspersky Small Office Security
Küçük ölçekli işletmenizi kolayca koruyun

Kaspersky Password Manager
Parolalarınız ve belgeleriniz her zaman elinizin altında

Unkomplizierter Schutz für kleine Unternehmen

Premiumversion
Kaspersky Safe Kids
Behalten Sie Ihre Kinder im Auge, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind

Kaspersky VPN Secure Connection
Sicher. Privat. Außergewöhnlich schnell. So sollte Internet sein.

Kaspersky Standard
Mejora la protección con el optimizador del rendimiento del dispositivo

Kaspersky Plus
Seguridad. Rendimiento. Privacidad. Todo en una única aplicación fácil de usar.

Proteja fácilmente su pequeña empresa

Versión premium
Kaspersky Safe Kids
Supervisa a tus hijos, incluso cuando no estés con ellos

Protégez votre PME sans effort

Kaspersky Plus
Combina recursos de segurança, desempenho e privacidade em um aplicativo

Proteja a sua pequena empresa sem esforço

Kaspersky Premium
Proteção completa para seus dispositivos, privacidade online e identidade

Versão Premium
Kaspersky Safe Kids
Fique de olho nas crianças, mesmo quando não estiver por perto

Kaspersky VPN Secure Connection
Segura. Privada. Excepcionalmente rápida. Como a internet deveria ser.

Kaspersky Standard
Protezione avanzata con ottimizzazione delle prestazioni dei dispositivi

Protezione immediata delle piccole aziende

Versione premium
Kaspersky Safe Kids
Accertati che i tuoi figli siano al sicuro, anche quando non sei con loro

Kaspersky Secure Connection
Простое решение для защиты конфиденциальности и безопасности ценных данных
-
Forum
-
0
-
4
Port forwarding on Kaspersky VPN
Is it really not possible, even somewhere in these settings (seen in attached screenshot)? -
21
League of Legends Client não abre com o Kaspersky aberto
Tambem tenho o mesmo problema e posso garantir que é o karspesky! Desinstalei ele por 1 mes e nunca mais tive problemas, instalei de novo o problema voltou. A Riot games ta cheia de ticket aberto e responde a todos inclusive que é o karpesky. se você fechar esse ticket, simplesmente está afirmando que um bug não pode ocorrer no seu sistema. Em tempo, quando da o problema, se vc reiniciar o servidor, ele pode ou nao voltar a acontecer na sequencia. -
13
VPN - Bypass local addresses?
Hello @Jeep16, Thank you for the update! We're think there may be some concern about data-leakage. Have support explained why the split-tunnel / using the hosts file & the prt-ip - is *not* working? Have other VPN solutions *actually* been tested, please provide results? How is the printer connected to the computer? Thank you🙏 Flood🐳+🐋 -
6
Berichte werden nicht vollständig angezeigt
Hallo zusammen, ich hätte ein paar Themen / Fragen: Thema 1: Berichte ich habe heute bemerkt, dass unter manchen Bereichen der Berichte gar nichts mehr angezeigt wird, sodass ich auch keinen Bericht mehr exportieren konnte, um mal reinschauen zu können, ob die Aufgabe weiterhin korrekt gestartet wird. Es ist nämlich so, dass es zumindest einen Eintrag geben muss, ansonsten ist die Export-Option für den Bericht ausgegraut. Das selbe Problem hatte ich auch, als ich mal den hier genannte Methode probiert habe, die Berichte zu löschen, sodass sie neu angelegt werden. Um es damals wieder zu lösen und immerhin die Berichte noch exportieren zu können, bin ich auf ein zuvor gemachtes Backup zurück. Dieses Mal blieb mir aber nichts anderes übrig wie Kaspersky wieder mal neu zu installieren und danach wurde für ein paar PC-Neustarts wieder alles richtig angezeigt, nun aber wieder nur sehr sporadisch in jeder einzelnen Kategorie. Unter dem Admin Konto werden aber alle Berichte vollständig angezeigt. Das Problem tritt nur unter dem Standard Konto auf. Anscheinend muss man wohl damit leben, dass die Berichte nur im Admin Konto vollständig sind, wenn sowohl das Löschen der Berichte als auch eine komplette Neuinstallation von Kaspersky nur vorübergehend Abhilfe schafft? Thema 2: Diverses Ich habe nach der oben genannten Neuinstallation meine Konfigurationssicherung importiert, was einwandfrei funktioniert hat. Ich wollte dann natürlich testen, bevor ich nach der Neuinstallation ein neues Backup mache, ob auch alles geht, bspw. das Sichere Browsen mittels dem Zahlungsverkehr Feature. Dabei ist, was ich noch nie hatte bei Kaspersky, das Programm zunächst neu gestartet und kurz darauf sogar komplett abgestürzt und nach einem Neustart des PCs ging es wieder, aber bei einem weiteren Versuch mit dem Zahlungsverkehr Feature ist es wieder komplett abgestürzt. ich habe dann mal die gespeicherte Seite komplett rausgelöscht und neu aufgenommen. Seitdem klappt es bisher wieder. Um zu erfahren, was schief lief, wollte ich auch hier in die Berichte schauen, und da ist mir eine komische URL aufgefallen, die wohl aufgerufen wurde? (siehe Screenshot "SicheresBrowsen-URL.png"). Ich habe eigentlich Paypal aufgerufen zum Testen. Was ist das für eine URL im Screenshot? Laut virustotal ist sie zumindest unbedenklich. https://www.virustotal.com/gui/url/8b2cf8962b87260bdecca810a4ae962c6b5a48e0103779ae3e675ae5b12c2ff0?nocache=1 Und beim Durchschauen der anderen Berichte ist mir dann noch unter "Datei-Anti-Virus" etwas aufgefallen und zwar gibt es hier nur Objekte mit dem Status "Bearbeitungsfehler" und "Nicht verarbeitet" (siehe "Datei-Anti-Virus-Bearbeitungsfehler_1.png" und "Datei-Anti-Virus-Bearbeitungsfehler_2.png"). Komischerweise fallen diese Einträge ungefähr auf den Zeitraum (zwischen 19.15 und 19.45 Uhr) , als Kaspersky 2 Mal komplett abgestürzt ist. Gibt es hier vielleicht einen Zusammenhang und funktioniert der "Datei-Anti-Virus"-Dienst normal? Im Bericht bzw. unter dem Admin-Konto wird er zumindest bei jedem Start des PCs als "Aufgabe gestartet" und auch dort gibt es nicht mehr Einträge. Kann ich es irgendwie manuell antriggern, dass dort weitere Ereignisse gelistet werden, um zu sehen, ob es für diese auch Bearbeitungsfehler gibt? Zusammengefasst frage ich mich, ob ich davon ausgehen kann, dass Kaspersky trotz der genannten "Dinge" richtig funktioniert. Zumindest gibt es sonst keine Auffälligkeiten mehr, nach dem ich die URLs für das Sichere Browsen neu gesetzt habe. Und neu installiert habe ich es ja auch schon und dabei sind auch keinerlei Fehler aufgetreten, sodass eine weitere Neuinstallation vermutlich eher nichts bringen wird. Was ist eure Meinung dazu? Danke im Voraus für die Hilfe. -
5
KES 12.9 для Windows Server 2008 Enterprise x32
@Фтвкщм, до EOL KSWS по вашей лицензии остался один месяц, как я выше писал см. статью: https://support.kaspersky.ru/16086 -
13
VPN - Bypass local addresses?
This is the reply I got from support: But I have to disagree - this is not how 'most VPNs' work; it might be how Kaspersky's VPN works. This is unfortunate; I had hoped, from Igor's comments above, that the issue was resolved. I believe this is still an issue that should be resolved by Kaspersky.- 1
-
-
5
KES 12.9 для Windows Server 2008 Enterprise x32
Установил. Активировал ключем для KES 12. Все заработало на Server 2008.
-