Jump to content

PC-Optimierung


Buddel

Recommended Posts

Die PC-Optimierung von Kaspersky Premium hat ein Windows-Registrierungsproblem gefunden. Wenn ich mir das Problem anzeigen lasse, steht dort "Falsche Registrierung von ActiveX-Objekten". Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo genau das Problem liegt? Ich kann zwar den Fehler von Kaspersky korrigieren lassen, aber ich hätte schon ganz gerne ein paar Einzelheiten zu diesem Fehler, bevor ich irgendetwas korrigieren lasse.

 

 

Edited by Buddel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Buddel,

mit Deinem Wunsch bist Du nicht allein.
@Wallaby53 hat den selben und dazu auch im Betabereich ein entsprechendes Topic erstellt. Es scheint bisher allerdings noch nicht viel rübergekommen zu sein.

Ich persönlich würde hier auch gerne eine detaillierte Auflistung sehen, zusammen mit der Option, nur einzelne "Probleme" korrigieren zu lassen.
Für den unbedarften Normaluser ist die Funktion wahrscheinlich sicher, für Insider fehlen aber ein paar Informationen. Wenigstens kann man die Änderungen bei Bedarf wieder rückgängig machen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hi @Buddel,
Du kennst ja das Spiel:

Je mehr User einen Wunsch äußern, umso eher wird er erhört.
Vorschläge kann man auch an den Support richten, oder Du postest nochmal im englischen Forum. Da lesen die Supporter eher mit (und Du hast das ja drauf).
Es ist dann auch kein sonst verpönter Doppelpost...

P.S. die "Optimierung der PC-Optimierung" wäre natürlich optimal...:classic_laugh:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...