Jump to content

KIS - neuer Schlüssel - gültig 356 Tage - kein Update möglich...


mori47
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hallo an Alle! Ich habe heute in mein altes KIS mit einem neuen Aktivierungs Code versehen. Die Lizenz wurde angenommen und verlängert. Leider werden die Datenbanken nicht aktualisiert. Ich fordere ein Update über das Datenbanken Update an - aktualisieren und dann wird mir gesagt, dass der Benutzer den Vorgang abgebrochen hat - habe ich aber nicht! Ich möchte meine Datenbanken aktualisieren, da sie stark veraltet (rot) sind. Wer weiß Rat??

Link to comment
Share on other sites

Hallo @mori47, willkommen im Forum.

Die einfachste Lösungsmöglichkeit zuerst:

Hast Du den Rechner nach der Installation neu gestartet?

Du solltest ihn komplett herunterfahren, dann wieder starten.
Bei Windows 8 oder 10 beim Klick auf “Herunterfahren” die linke Shift-Taste gedrückt halten

EDIT. Hi Longlife

Link to comment
Share on other sites

Uhrzeit usw. sind richtig, Neustart jetzt nach der Nacht vorgenommen- kein Update möglich. Ich werde, allerdings erst am Montag, die alten KIS mit dem Remover entfernen und die neueste Version downloaden. Hoffe, es klappt dann. Dankeschön 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Ich werde, allerdings erst am Montag, die alten KIS mit dem Remover entfernen und die neueste Version downloaden. 

 

Bitte kein Entfernungstool verwenden( Bedenke dass jedes Entfernungstool  auswirkungen auf dein Gerät haben kann)  sondern nur die Lizenzdaten behalten bei der Deinstallation.

Hier eine Anleitung für Dich aus dem Forum https://community.kaspersky.com/b2c-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/kav-kis-kts-kscloud-20-ksos7-installationshinweise-und-entfernungstool-3492#post22061

 

Hi Schulte

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...