Jump to content

mori47

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Hallo und herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich habe gerade die akutelle Version geladen -ohne den Remover - tah dah - funktioniert.
  2. Uhrzeit usw. sind richtig, Neustart jetzt nach der Nacht vorgenommen- kein Update möglich. Ich werde, allerdings erst am Montag, die alten KIS mit dem Remover entfernen und die neueste Version downloaden. Hoffe, es klappt dann. Dankeschön
  3. Hallo an Alle! Ich habe heute in mein altes KIS mit einem neuen Aktivierungs Code versehen. Die Lizenz wurde angenommen und verlängert. Leider werden die Datenbanken nicht aktualisiert. Ich fordere ein Update über das Datenbanken Update an - aktualisieren und dann wird mir gesagt, dass der Benutzer den Vorgang abgebrochen hat - habe ich aber nicht! Ich möchte meine Datenbanken aktualisieren, da sie stark veraltet (rot) sind. Wer weiß Rat??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.