Jump to content

iPhone - Link kann nicht untersucht werden/link can not be scanned


ThomasS

Recommended Posts

English version below:

Ich benutze Kaspersky auf meinem iPhone 11 und habe oft die Meldung erhalten, dass der

Link kann nicht gescannt werden

Achtung bei dieser Website!

Ich habe keine Ahnung, von welchem ​​Link oder welcher Website die App spricht und ich kann auch keinen Hinweis finden. Habt Ihr eine Idee dazu? Danke schön!

 

I use the Kaspersky on my iphone 11 and I received many times the message that the

Link can not be scanned

Attention with this Website!

I have no idea about which link or website the app is talking about and I also can´t find any hint.

Do you have any ideas? Thank you!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Scheinbar gibt es hierzu keine Reaktion, schade ich habe nämlich das selbe Problem. Selbst wenn das Handy nicht in Benutzung ist, z.b. nachts, wenn ich dann aufwache habe ich ca 10 Mitteilung dass es „link“ nicht überprüft werden konnte. Was macht das Handy nachts ohne mich ? 

IMG_4561.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Berjohann, willkommen.

Es kann schon mal passieren, dass hier eine Frage nicht beantwortet werden kann.
Wir haben leider keinen Zugriff auf die umfangreichen Testdaten des Supports, auch in den anderen KL-Foren wird nicht von diesem Problem und einer Lösung berichtet.

Bitte wende Dich an den Support, damit dieser (und die Entwickler) sich mit dem Problem beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich bekomme dutzendfach die Meldung : Link kann nicht untersucht werden, Vorsicht vor dieser Webseite. Um welschen Link bzw. Webseite es sich handelt geht nicht hervor. Wenn Kaspersky diesen Punkt nicht klären kann, muss ich mich von Kasperky trennen

Link to comment
Share on other sites

ich würde den Support kontaktieren: Support und das Problem melden. Ich, persönlich, kann da leider keine Unterstützung leisten. Auch meine Recherche im englischen Forum hat zu der Problematik hat keine Lösung gefunden. Sorry.

LG Tschekker
Windows11 Home,Version 23H2
Kaspersky Premium: 21.17.7.539

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...