Jump to content

Frage zu "Kaspersky Virus Desk"


Tiranon

Recommended Posts

Hallo, 

für gab es mal eine Seite von Kaspersky auf der man Links und Dateien online auf Viren überprüfen konnte. Sie hieß “Kaspersky Virus Desk”. Diese Seite hatte ich als Lesezeichen im Browser gespeichert, war aber schon eine längere Zeit nicht drauf.

 

Wenn ich jetzt die Seite über das Lesezeichen öffnen möchte, komme ich auf https://opentip.kaspersky.com/

Wie genau benutzt man diese Seite und warum wurde die alte und übersichtliche Seite geändert?

Die neue Seite ist recht kompliziert. Sieht aus als würde da was mit der Anpassung der Displaygröße was nicht stimmen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hab’s auch nicht so genau verfolgt.
Wollte damals auch “Kaspersky Virus Desk” aufrufen und bin auf der neuen Seite gelandet. Könnte so zwei bis drei Monate her sein.

Die alte war wesentlich funktionaler und ich hätte sie auch gerne zurück.

Wenn ich ein Feedback brauche, gehe ich jetzt immer über ein Support-Ticket.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tiranon,

meinst Du:

https://whitelisting.kaspersky.com/advisor?lang=de#search/4F034D3A858C5B84F67192B43A4CFFE6

Nein meine ich nicht ich meine “Kaspersky Virus Desk” welches wohl jetzt “Kaspersky Threat  Intelligence Portal” heißt, dafür kann man aber auch Dateien mit bis zu 256 MB hochladen und prüfen.

 

Die Seite scheint noch nicht so gut zu laufen, wenn ich eine Datei hochladen möchte, bekomme ich oft die Meldung “Error. File uploade is stopped. Connection is lost. Please uploade the file again”

Was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine deutsche Lokalisierung, bisher ist die Seite und die “Benutzungsbedingungen” nur auf Russisch oder auf Englisch verfügbar.

Rechts oben gibt es ein “Login”-Feld wie bekommt man denn da Zugriff drauf? Wo kann man sich für Kaspersky Threat  Intelligence Portal registrieren ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...