-
Who's Online 8 Members, 3 Anonymous, 157 Guests (See full list)
- Rico55
- Lucianoprojetista
- Hubertwstr
- Alex Bond
- Gabriel Boettcher
- Gunnish
- Longlife
- TAE
-
Forum Statistics
35.1k
Total Topics200k
Total Posts -
Member Statistics
72007
Total Members2002
Most OnlineNewest Member
Lucianoprojetista
Güvenlik. Performans. Gizlilik. Hepsi kullanımı kolay tek bir uygulamada.
Kaspersky Small Office Security
Küçük ölçekli işletmenizi kolayca koruyun
Kaspersky Password Manager
Parolalarınız ve belgeleriniz her zaman elinizin altında
Unkomplizierter Schutz für kleine Unternehmen
Premiumversion
Kaspersky Safe Kids
Behalten Sie Ihre Kinder im Auge, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind
Kaspersky VPN Secure Connection
Sicher. Privat. Außergewöhnlich schnell. So sollte Internet sein.
Kaspersky Standard
Mejora la protección con el optimizador del rendimiento del dispositivo
Kaspersky Plus
Seguridad. Rendimiento. Privacidad. Todo en una única aplicación fácil de usar.
Proteja fácilmente su pequeña empresa
Versión premium
Kaspersky Safe Kids
Supervisa a tus hijos, incluso cuando no estés con ellos
Protégez votre PME sans effort
Kaspersky Plus
Combina recursos de segurança, desempenho e privacidade em um aplicativo
Proteja a sua pequena empresa sem esforço
Kaspersky Premium
Proteção completa para seus dispositivos, privacidade online e identidade
Versão Premium
Kaspersky Safe Kids
Fique de olho nas crianças, mesmo quando não estiver por perto
Kaspersky VPN Secure Connection
Segura. Privada. Excepcionalmente rápida. Como a internet deveria ser.
Kaspersky Standard
Protezione avanzata con ottimizzazione delle prestazioni dei dispositivi
Protezione immediata delle piccole aziende
Versione premium
Kaspersky Safe Kids
Accertati che i tuoi figli siano al sicuro, anche quando non sei con loro
Kaspersky Secure Connection
Надёжное шифрование и защита данных — даже в открытых Wi Fi сетях
-
Popular Now
-
-
Forum
-
3
Kaspersy Standard - Frage
Super. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Zum Glück läuft meine Lizenz bis 02.01.2028.😊 Vorher werde ich wegen der Verlängerung wieder nerven.😉 -
3
Hi @Blacklandy, die 21.23.6.614(a) ist die aktuellste Version. Einen Patch für "d" oder "e" oder "de" existiert nicht. Das "de" bezeichnet die deutsche Version des Installers, der noch ohne Patch "a" ausgeliefert wird. Mit "a" wäre es "ade". Du brauchst/solltest nichts drüberbügeln, ein eventuell fehlender Patch kommt per Datenbankupdate. Wahrscheinlicher als ein weiterer Patch scheint mir aber das Upgrade zur MR24 zu sein. Aber auch da braucht es (im Normalfall) keine manuelle Installation. Einfach abwarten... EDIT: Hi @Longlife😎- 2
-
-
3
Die Anzeige im Pop Up Fenster ist richtig und Du hast schon die aktuellste Version installiert. Jetzt habe ich gelesen dass es bereits die 21.23.6.614 (de) gibt. (de) bedeutet Deutsche Version, (ch,de,it,fr,) bedeutet Schweizer Version mit (Deutscher/Italienischer,französischer Sprache) integriert, EN/GB bedeutet Englische Spracheversion England usw.- 2
-
-
13
Überlegung Kaspersky Versionswechsel
Wie gesagt Automatisch oder eine manuelle Auswahl anbieten habe ich bei mir nicht erleben können mit selbst gekauften Aktivierungscode von anderen Anbietern. Wie in meinem Beitrag gezeigt wurde habe ich den Lizenzschlüssel gelöscht und dann erst wird mir aus Kaspersky Konto eine Auswahl der Aktivierungscode(In Ihrem Benutzerkonto verfügbare Abos) angezeigt. Richtig ist auch wie Du sagst es entfällt die Installation der Kaspersky Software. -
3
N´Abend zusammen. Mit Interesse verfolge ich ja immer die neusten Themen in Forum. Bezgl. der Standard habe ich mal eine Frage, Die Verlängerung hatte ja funktioniert, in dem ich mir die Datei runtergeladen habe, installiert habe und alles war im Lot. Allerdings habe sich seit Wochen die Version 21.23.6.614(a). Jetzt habe ich gelesen dass es bereits die 21.23.6.614 (de) gibt. Also habe ich mir diese Datei heruntergeladen. Als ich drüber installieren wollte kam diese Info: Ich peile das nicht ganz, zumindest den letzten Satz. Kann ich installieren, oder besser abwarten bis irgendwann die neueste Version automatisch upgedatet wird. Vielen Dank für Eure Hilfe. -
13
@Longlife mit Synchronisieren meine ich, dass die Kaspersky Software nach Ablauf der aktuellen Lizenz entweder die neue aus dem MyKaspersky Account automatisch verwendet oder eben eine manuelle Auswahl anbietet mit verfügbaren Lizenzen, die genutzt werden können sowie in deinem Screenshot gezeigt. Hauptsache man kann die neue Lizenz nach Ablauf mit Kaspersky verknüpfen ohne die Software neu installieren zu müssen mit dem Installer aus dem Account. -
11
Microsoft Teams blocked in Kaspersky Security Center 10
@Sander Under an autorenewall status you obtain a discount for the first year, which is also common when purchasing other software applications. -
13
Der Link ist für Dich dass Optimalste. Richtig ist dass der Aktivierungscode im Kaspersky Konto hinzugefügt wird manuell, aber was meinst Du mit synchonisieren ? Automatisch geht da gar nichts wenn Du dass meinst. Ausser Du löscht in deiner Standard den Lizenschlüssel am letzten Tag(Standard Benutzeroberfläche-linke seite fast unten auf deine Anmeldung klicken-Profil-Kaspersky Standard(bei mir Plus)-Details-Lizenzschlüssel löschen(Papierkorb)-bestätigen-Abonemment auswählen-Ich stimme zu-Fertig. Wegen Anzeige Abonnement ist aktiv, Kaspersky hat sich entschieden dieses so zu belassen ob Du ein Abonnement nutzt oder selber einen Aktivierungscode erwirbst spielt keine Rolle es kommt immer die Anzeige Abonnement ist aktiv(Nur Kaspersky weiss ob es sich um ein Abo oder keines handelt). Ich war nicht einverstanden und habe dieses auch Kaspersky durch ein Ticket kundgetan, leider bleibt es bei Abo-Details bestehen.
-