Jump to content

Umfangreiches Datenbankupdate


Schulte
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hi User,

meine KSOS20 hat gerade ein ungewöhnlich grosses Update erhalten (ca. 25MB).
Der Patchstand blieb bei “J”.

Die Liste der gepatchten/ersetzten .DLLs deutet auf einen Austausch der Engine hin, nähere Info habe ich nicht.

Hat jemand das Selbe beobachtet?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja ich habe das Update bei mir gestern auch geladen (26,47 MB). Ich hatte mich auch sehr gewundert und hatte den PC danach extra neu gestartet weil ich dachte es wäre ein Patch. Aber bei mir blieb es auch bei “j”.

Gibt es denn zu einer eventuellen neuen Engine schon näherer Infos?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe eben auch ein größeres Update erhalten:

Patch J.

Patch J für Kaspersky Total Security Version 20.0.14.1085 wurde am 6. April 2020 veröffentlicht.

In Patch J:

  • Wir haben die Unterstützung von Microsoft Edge basierend auf Chromium hinzugefügt.
  • Jetzt können Sie ein Popup ausblenden, das zur Installation der Kaspersky Protection-Erweiterung in Windows 7 und 8 auffordert. Um die Benachrichtigung auszublenden, klicken Sie auf Nicht mehr fragen .
  • Mehrere Anwendungsprobleme wurden behoben.

So installieren Sie den Patch:

  1. Führen Sie das Datenbankupdate von Kaspersky Total Security aus. Anweisungen finden Sie in diesem  Artikel .
  2. Starten Sie Ihren Computer nach Abschluss des Updates neu.

Der Patch wird installiert. Um sicherzustellen, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde, öffnen Sie die Anwendung und klicken Sie   in der unteren linken Ecke auf Support . Sie sehen die Vollversionsnummer des Programms mit dem Buchstaben j .

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Das Rätsel scheint gelöst.

Der deutsche Support hat gerade eine Information bestätigt, die ich vorgestern aus anderer Quelle erhalten habe.

Demnach handelt es sich doch um Patch “J”. Dieser wurde neu aufgelegt, um einige damit enstandene Probleme zu beheben, die während der gestaffelten Verteilung entdeckt wurden. Wer Patch “J” bereits erhalten hatte, hat mit diesem Update die modifizierte Version bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...