Jump to content

Wütend, mein Handy ist gesperrt [verschoben]


Evil666

Recommended Posts

Mein Handy ist gesperrt. Der einzige Code den ich erhalte ist 24242 Ziffern lang. Ich brauche einen 4-Stelligen. Scheinbar will Kaspersko nicht, dass der Nutzer das einfach finden kann. Ich habe eine Stunde danach gesucht. Als einzige Chance sah ich mein Handy zu trennen. Hat auch nicht geholfen. Ich habe seit langem zum ersten mal eine SIM Karte ins Handy gelegt und mein Handy wird gesperrt. Toll!

So stellen Sie den Geheimcode im Portal My Kaspersky wieder her:

  1. Öffnen Sie My Kaspersky auf einem beliebigen Gerät.
  2. Melden Sie sich bei My Kaspersky an. Verwenden Sie dazu das gleiche Konto, das Sie bei der Einrichtung der Funktion verwendet haben.
  3. Wechseln Sie in den Abschnitt Geräte.

    Klicken Sie die Leiste auf dem Mobilgerät, das Sie remote verwalten möchten.

  4. Klicken Sie auf der Registerkarte Wiederherstellungscode auf die Schaltfläche Code erhalten.

    Der Wiederherstellungscode wird im Portal angezeigt.

  5. Geben Sie den im Portal angegebenen Wiederherstellungscode ein, der in Kaspersky Internet Security auf dem Gerät angezeigt wird.
  6. Tippen Sie auf Geheimcode zurücksetzen.
  7. Geben Sie den neuen Geheimcode ein.
  8. Bestätigen Sie den neuen Geheimcode.

Der neue Geheimcode wird angewendet.

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht. Unter Punkt 4 existiert nur eine Schaltfläche “Code anfordern” und der ist XXXX-XXXXXXX-XXXX lang. Einen vier-stelligen erhalte ich nicht. Das Handy ist nicht entsperrt. Das:

“So stellen Sie den Geheimcode im Portal My Kaspersky wieder her:

  1. Öffnen Sie My Kaspersky auf einem beliebigen Gerät.
  2. Melden Sie sich bei My Kaspersky an. Verwenden Sie dazu das gleiche Konto, das Sie bei der Einrichtung der Funktion verwendet haben.
  3. Wechseln Sie in den Abschnitt Geräte.

    Klicken Sie die Leiste auf dem Mobilgerät, das Sie remote verwalten möchten.

  4. Klicken Sie auf der Registerkarte Wiederherstellungscode auf die Schaltfläche Code erhalten.

    Der Wiederherstellungscode wird im Portal angezeigt.

  5. Geben Sie den im Portal angegebenen Wiederherstellungscode ein, der in Kaspersky Internet Security auf dem Gerät angezeigt wird.
  6. Tippen Sie auf Geheimcode zurücksetzen.
  7. Geben Sie den neuen Geheimcode ein.
  8. Bestätigen Sie den neuen Geheimcode.

Der neue Geheimcode wird angewendet.”

habe ich sofort gefunden. Ich habe auf allen Schaltflächen in “meine Geräte” gesucht. Also sah ich die einzige Chance in Gerät entfernen. Das Handy ist immernoch gesperrt. Der Unlock Screen von Kaspersky erscheint auch nicht mehr nach dem Neustart. Allerdings werde ich aufdgefordert eine 4-stellige Pin einzugeben. Meine Handy-Pin ist 6-stellig und die kenne ich.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...