Jump to content

Umsteigen von KIS auf KTS


diwand

Recommended Posts

Hallo,

mein KIS (3Platz) läuft noch eine Woche. Wegen des Preises habe ich jetzt KTS (3Platz) auf der Kaspersky-Seite gekauft. Jetzt weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll:

meine Fragen:

muss ich KIS erst deinstallieren, bevor ich KTS installiere?

zum Downloaden und installieren von KTS, muss dafür KIS deaktiviert oder schon deinstalliert sein?

Vielen Dank für einen Rat

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Schulte said:

Hi @diwand,

Kaspersky macht es Dir ganz einfach:

wenn Deine KIS-Lizenz abgelaufen ist, gibst Du den KTS-Key ein (oder Du hinterlegst ihn jetzt schon als Reservekey).
Das Programm macht dann alles Weitere selbst und stellt sich auf KTS um.

Vielen Dank für Deinen Rat. Wo gebe ich den KTS-Key ein?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

@Schulte"Wenn Deine bisherige Lizenz kein Abo war, kannst Du vorgehen wie hier beschrieben"....

 

Was ist wenn es nun aber ein ABO war? Wenn dies gekündigt wurde und eine neue 5er Lizenz bestell wurde...? Bevor ich die neue kaufe...geht es da auch noch mit der Option "Reserve-Aktivierungscode" ??

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...