Jump to content

Seid dem wechsel auf die MR18 wird nach dem E-Mail wechsel weiterhin die alte angezeigt beim Abonnement ist Aktiv


Recommended Posts

Seid dem wechsel auf die MR18 wird nach dem E-Mail wechsel weiterhin die alte angezeigt beim Abonnement ist Aktiv

erst war die Lizenz weg musste alles neu eingeben werden , dann habe ich die Mail Adresse gewechselt  bei My Kaspersky wird sie auch angezeigt beim Abonnement ist Aktiv wird immer noch die alte angezeigt

Selbst die Antwort per Mail kommt zu der falschen Mail Adresse

Hallo astor,

Du hast Dich gerade von einem Gerät aus angemeldet, das Du noch nie zuvor benutzt hast.
 

Gerät
Windows Windows
Browser
 Firefox Firefox
Geschätzter Standort*

Frankfurt am Main, Hesse, 60313, Deutschland

 

So jetzt nach dem meine Lizenz wieder deaktiviert wurde  und ich alles wieder neu eingeben musst hat es geklappt auch die richtige Mail wird angezeigt

Edited by astor
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @astor,

was da genau abgelaufen ist, kann ich natürlich nicht erklären.

Möglicherweie warst Du aber etwas zu ungeduldig. My Kaspersky arbeitet hier nicht unbedingt in Echtzeit.
Z. B. kann die Zuweisung einer neuen Lizenz an ein installiertes Produkt laut Onlinehilfe im schlechtesten Fall bis zu 24 Stunden dauern.
Kann mir vorstellen, dass es bei der Aktualisierung der angezeigten Mailadresse auch etwas dauern kann.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...