Jump to content

KSC Problem auf Partnerkonto [MOVED]


haiterkiter

Recommended Posts

KSCloud und KSConnection sind beide im KaspAccount verbunden

Beide haben auch noch genügend freie Lizenzen und auch das Partnergerät wird angezeigt  mit den bereits installierten Programmen (PWManager, SecCloud).

Lediglich die VPN Lizenz kann ich hier nicht aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Die VPN Lizenz lässt sich nicht aktivieren.

Weder mit Hauptaccount, noch mit Mitbenutzeraccount auf dem Gerät, und auch nicht auf einem anderen Gerät.

Zweites Gerät im Mitbenutzaccount funktioniert alles einwandfrei 

Kommt immer der Hinweis zum installieren der VPN Software, die aber dann wieder gelöscht werden soll, da sie überflüssig ist.

Ist das Problem evtl. nur bei Apple Geräten vorhanden (alle Hausgeräte sind von Apple), oder kann der Mitbenutzen nur eine VPN Lizenz verwenden?

Alle Vorschläge probiert, aber mehr als ein Vorschlag auf Premiumversion zu wechseln, und dann der Hinweis auf kaufen (ICH HABE NOCH FREI LIZENZEN !!) kommt nicht.

d.h. ich habe eine Premiumversion die nicht Premium ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

nach etlichen Telefonaten und Mails konnte mir auch bei Kaspersky keiner so richtig helfen.

Also: Selbstversuch.

Partnerkonto deaktiviert, und das Gerät direkt mit dem Hauptlogin angemeldet (sind ja etliche Lizenzen frei)

KSC und VPN Funktionieren jetzt (war zu erwarten)

Beim Passwortmanager muss ich noch testen, da ich ja nicht alle Passwörter meiner Frau draufhaben will, und umgekehrt. Evtl. geht das ja mit dem Partnerkonto.

 

Unterm Strich bin ich schwer enttäuscht, dass das mit einem Partnerkonto nicht lauffähig ist. Für was gibt es sowas überhaupt, und wird angeboten. KSC hatte ja funktioniert, VPN trotz freier Lizenzen nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...