Jump to content

Konflikt Kaspersky und Outlook 2019


Recommended Posts

Moin wertes Forum!

ich habe seit einigen Wochen den Konflikt, dass Outlook 2019 bei jedem Start das Passwort einfordert. Trage ich dies ein während Kaspersky aktiv ist, wird das Passwort nicht akzeptiert (das Flyout kommt permanent wieder) und Outlook ist nicht zu nutzen. Schalte ich Kaspersky jedoch aus: wird das Passwort akzeptiert und Outlook funktioniert problemlos

Was genau ist da schon wieder los??? Und vor allem; was ist die Lösung??

Gruss aus Hamburg-

j.

Link to comment
Share on other sites

...sorry- aber wie lange wartet man in diesem "Forum" auf nützliche Hilfe?!?

Kaspersky verbockt hier seit Jahren die reibungslosen Funktionen mit anderer Software und antwortet dann nicht mal...?? Respekt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @julian20257 ,

vor 18 Stunden schrieb julian20257:

Kaspersky verbockt hier seit Jahren die reibungslosen Funktionen mit anderer Software und antwortet dann nicht mal...?? Respekt.

Wenn Du Hilfe von Kaspersky benötigst nutze bitte den Support

In diesem Forum helfen Nutzer anderen Nutzer. Evtl. haben andere User nicht deine Probleme. Ich nutze, wie auch @Kilauea , kein Outlook. Hast Du schon dies beachtet:

Spoiler

image.thumb.png.ae06c5d81806335cae51016fa6563bc4.png

Hilfe für Mail-AntivIrus

Aber, wie bereits geschrieben. Ich kann da auch nicht wirklich helfen.

LG Tschekker
Windows11 Home,Version 23H2
Kaspersky Premium: 21.17.7.539

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin ihr beiden-

EUCH erstmal vielen Dank!

Und tatsächlich dachte ich, dass der Support hier auch mitliest- da mitunter Kommentierungen von denen zu lesen waren..

Aber dann funk ich die wohl mal an... befürchte nur, dass von dort herzlich wenig kommt, da die sich auch auf frühere Anfragen nicht gemeldet haben, geschweige denn einen Lösung anboten.

Gruss aus Hamburg!

Julian.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...