Jump to content

Frage zu KIS 2021 / 2020 / am Handy, Huawei P 30 Android


StefanC.

Recommended Posts

Hallo

leider kann ich den Aktivierungscode nicht eingeben diese 16 Nummern

beim Computer 1+2 gehts aber nicht am Handy ich finde das nicht

wer kann mir da bitte helfen

habe mir das gekauft bei Amazon für 1 Jahr wieder udn 3 Computer aber irgendiwe geht das nicth eingeben

Link to comment
Share on other sites

Hallo @StefanC., willkommen.

Mangels Huawei-Smartphone kann ich Dir leider nur sagen, wie es gehen sollte:

Du hinterlegst den Aktivierungscode in Deinem My Kaspersky Account.

Auf Deinem Phone wählst Du in der Kaspersky-Anwendung "ich habe einen Code" oder sinngemäß.
Dann müsste es nach Deinem Account fragen und sich verbinden.
Dort kannt Du dann den Key auswählen und dadurch das Programm freischalten.

Geht es so nicht, gib gleich Bescheid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hy, 

ich habe aktuell ein ähnliches Problem.

Meine Lizenz läuft aus und ich möchte meinen neuen Aktivierungscode eingeben. Am PC kein Problem. Ob über MY Kaspersky oder lokal. Easy! Aber an meinen Telefonen gibt es einfach kein Eingabefeld. Auch Online ist es unmöglich. Wenn ich die Lizenz an verbundene Geräte schicken möchte, werde alle meine Telefone nicht aufgelistet. 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...