Jump to content

MarkoHofmann

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MarkoHofmann

  1. Hy. Deine Antwort kappier ich nicht. Denn ich habe seit Jahren Kaspersky Lizenzen und aktivierte die Folge Lizenz immer händisch. Das geht aber im Android nicht mehr. Und da ich seit Jahren Kaspersky Kunde bin, sind auch alle Geräte im MK. Geht ja auch nicht anders. Ich kann auch die neue Lizenz nicht an meine verbundenen Geräte senden. Sie sind in der Liste einfach nicht zu finden. Wie Aries bereits schrieb, liegt dass an der noch aktiven Lizenz. Ich warte jetzt ab was passiert wenn die Lizenz abgelaufen ist. Das ist morgen. Und dann versuche ich meine neue zu integrieren. Aber ich habe wenig Hoffnung. Mfg Marko
  2. Hy aries1977, Keine perfekte Lösung, aber sicherlich machbar. Ich wünschte es gebe im Android die selben Einstellungen wie im Windows. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Basisfunktion der Lizenzaktivierung nicht funktioniert. ? Mfg
  3. Hy, aktuell läuft meine Lizenz aus und ich aktiviere gerade auf meinen Geräten die neue Lizenz. Auf dem PC ist es Online oder Lokal sehr einfach die neue Lizenz zu hinterlegen. Aber bei meinen Android 13 Telefonen nicht. Es ist schier unmöglich. Es gibt kein Eingabefeld. Keine Übertragungsmöglichkeit. Selbst die auslaufende Lizenz vom Telefon zu entfernen scheint absolut unmöglich. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  4. Hy, ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Meine Lizenz läuft aus und ich möchte meinen neuen Aktivierungscode eingeben. Am PC kein Problem. Ob über MY Kaspersky oder lokal. Easy! Aber an meinen Telefonen gibt es einfach kein Eingabefeld. Auch Online ist es unmöglich. Wenn ich die Lizenz an verbundene Geräte schicken möchte, werde alle meine Telefone nicht aufgelistet.
×
×
  • Create New...