Jump to content

StefanC.

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. da steht das mein abonement in 4 Tagen abläuft also in 4 Tagen deinstallieren und den neuen code eingeben im handy? wo finde ich den bitte im Programm oder auf my kaspersky?
  2. Hallo App geöffnet dann steht da anmelden my kaspersky ich gebe mail und passwort ein was am computer auch geht dann steht da captcha ausführen das ich kein roboter bin Problem: kein captcha da bei der App ist oben My Kaspersky Konto Premium Version - bezahlt bis zum 2.8 7 tage verbleibend ich drücke auf das I udn dann kommt das eben wo ich eingebe aber nix tut sich beim I steht abo aktiv aktiv a 1.8.22 bezahlt bis zum 2.8. 7 tage verbleibend lizenzschlüssel eigene lange zahl geräte-Id lange zahl bis zu 3 geräte schützen schützen so wie kann ich verlängern am handy bitte
  3. Hallo leider kann ich den Aktivierungscode nicht eingeben diese 16 Nummern beim Computer 1+2 gehts aber nicht am Handy ich finde das nicht wer kann mir da bitte helfen habe mir das gekauft bei Amazon für 1 Jahr wieder udn 3 Computer aber irgendiwe geht das nicth eingeben
×
×
  • Create New...