Jump to content

ebay Account wurde gehackt


DedSec
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hallo Freunde,

eben bekam ich eine Nachricht in meinem Mailprogramm (Thunderbird), dass ich ein Nitendo-Switch zum Verkauf aufgegeben hätte. Die Nachricht verschwand sofort im Papierkorb von Thunderbird, ohne dass ich sie dort hin verschoben hätte.

Ich versuchte mich bei eBay einzuloggen, doch das Passwort war geändert. Inzwischen scheint mein Account bei eBay nicht mehr zu existieren. Auch die eMail-ASdresse ist unbekannt.

Über die Hilfe-Seite von ebay habe ich über den Vorfall benachrichtigt.

Während ich das versucht hatte, bekam ich irgendwelche Meldungen von Kaspersky, die ich aber nicht abrufen konnte, weil das Fenster auf dem Bildschirm ständig auf und ab flackerte.

Ich mach gerade eine große Untersuchung mit Kaspersky Premium.

Kann es sein, dass auch mein Mail-Programm gehackt wurde?

Was kann ich tun?

Edited by DedSec
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @DedSec,

da scheinen einige Probleme gleichzeitig aufzutreten.

Als Premium-Nutzer bekommt Du 24/7 Support, den würde ich an Deiner Stelle kontaktieren.
Bei Bedarf fordert der Support Logs an oder schaut (nach Rückfrage) direkt in Deinen Rechner rein. Ich vermute, das ist der optimale Weg.

Den "Support-Knopf" findest Du im Untermenü "Identität".
 

Spoiler

grafik.thumb.png.e77fd524bf2a80d7a182bf660cf34657.png

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Sie erkennen an, dass die Bereitstellung des Dienstes ausschließlich über eine dedizierte Premium-Support-Telefonnummer und einen dedizierten Premium-Support-Link für Chat und Fernverbindung erfolgt, die Ihnen beide nach dem Kauf des Dienstes zugestellt werden. https://support.kaspersky.com/de/common/beforeinstall/15753

Hast Du diese speziellen Nummern/Support Link erhalten ? 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...