-
Who's Online 4 Members, 2 Anonymous, 101 Guests (See full list)
- aserge
- Berny
- Alexander70
- Demiad
-
Forum Statistics
34.9k
Total Topics198k
Total Posts -
Member Statistics
71676
Total Members2002
Most OnlineNewest Member
aserge
Güvenlik. Performans. Gizlilik. Hepsi kullanımı kolay tek bir uygulamada.
Kaspersky Small Office Security
Küçük ölçekli işletmenizi kolayca koruyun
Kaspersky Password Manager
Parolalarınız ve belgeleriniz her zaman elinizin altında
Unkomplizierter Schutz für kleine Unternehmen
Premiumversion
Kaspersky Safe Kids
Behalten Sie Ihre Kinder im Auge, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind
Kaspersky VPN Secure Connection
Sicher. Privat. Außergewöhnlich schnell. So sollte Internet sein.
Kaspersky Standard
Mejora la protección con el optimizador del rendimiento del dispositivo
Kaspersky Plus
Seguridad. Rendimiento. Privacidad. Todo en una única aplicación fácil de usar.
Proteja fácilmente su pequeña empresa
Versión premium
Kaspersky Safe Kids
Supervisa a tus hijos, incluso cuando no estés con ellos
Protégez votre PME sans effort
Kaspersky Plus
Combina recursos de segurança, desempenho e privacidade em um aplicativo
Proteja a sua pequena empresa sem esforço
Kaspersky Premium
Proteção completa para seus dispositivos, privacidade online e identidade
Versão Premium
Kaspersky Safe Kids
Fique de olho nas crianças, mesmo quando não estiver por perto
Kaspersky VPN Secure Connection
Segura. Privada. Excepcionalmente rápida. Como a internet deveria ser.
Kaspersky Standard
Protezione avanzata con ottimizzazione delle prestazioni dei dispositivi
Protezione immediata delle piccole aziende
Versione premium
Kaspersky Safe Kids
Accertati che i tuoi figli siano al sicuro, anche quando non sei con loro
Kaspersky Secure Connection
Надёжное шифрование и защита данных — даже в открытых Wi Fi сетях
-
Popular Now
-
-
Forum
-
0
vpn
Bonjour, J' n'y comprends plus rien après ceci : Maintenant j'ai ceci : j'ai bien configuré les règles d'activation du vpn sur facebook sur activer -
2
warum funktioniert premium vpn nicht?
Bei mir funktioniert Kaspersky Premium VPN seit ende November 2025 nicht mehr: Ich habe ende November vom Kaspersky eine E-mail erhalten: __________________________________________________________________________________________________________________________ Wichtige Informationen über Ihr Kaspersky VPN Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir derzeit Kaspersky VPN auf eine neue Infrastruktur umstellen, um allen Benutzern ein reibungsloses und zuverlässiges Erlebnis zu gewährleisten. Während einer kurzen Übergangszeit können vorübergehende Probleme auftreten. Diese Probleme können Benutzer von Kaspersky VPN Secure Connection, Kaspersky Plus und Kaspersky Premium betreffen. Wir tun unser Bestes, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Die meisten Benutzer erhalten das erforderliche Update automatisch. Sollten dennoch Probleme auftreten, aktualisieren Sie die App bitte auf allen Ihren Geräten auf die neueste Version. Die neueste Version können Sie hier herunterladen: Aktualisierung Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an deren Lösung, Ihr Kaspersky-Team _______________________________________________________________________________________________________________ Ich habe die neueste Ver. installiert. Nicht nur einmal und auf allen meinen drei Windows Desktop PC. Nichts geht mer mit VPN. Habe support kontaktiert und mehrere Stunden und Tage am PC gesessen um die "Tipps" vom Support (Programme installieren, Aufzeichnungen zurück schicken, das und jenes aus- und einschalten). Auch das hat nichts gebracht. Dann kam eine E-mal: _____________________________________________________________________________________________ Sehr geehrter Kunde, Guten Tag. Vielen Dank für die Rückmeldung. Tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Als kleines Dankeschön für Ihre Treue, haben wir 14 Tage auf Ihre Lizenz hinzugefügt. Wir haben Ihre Anfrage an unseren Experten weitergeleitet, bitte warten Sie auf unsere Antwort. Für weitere Rückfragen stehen Ihnen unser Kaspersky-Support zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. ____________________________________________________________________________________________ Paar tage später kam eine weitere E-mail: _________________________________________________________________________________________ Sehr geehrter Kunde, Guten Tag. Wir erhielten die Rückmeldung von unseren Experten. 1. Da es sich hierbei um ein Problem seitens des Internetdienstanbieters handeln könnte, verbinden Sie sich bitte mit einem anderen Netzwerk, beispielsweise über eine mobile Hotspot-Verbindung: a. Android: https://support.google.com/android/answer/9059108?hl=de b. Apple iOS: https://support.apple.com/de-de/HT204023 ............ mit weiteren Punkten (ca. 20) die sich wiederholt haben mit denen, die ich schon frühe durchgegangen bin. _____________________________________________________________________________________ Mein Handy ist sehr alt und kann keine Hotspot-Verbindung herstellen. Apple habe ich nie gehabt. Und das wiederholen der selben procedur ist sinnlos. Ich war mit Kaspersky schon mehrere Jahre sehr zufrieden. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kaspersky VPN gemacht, bis die Umstellung auf die neue Infrastruktur kam. Für mich war VPN wichtig da ich meinem Besuch auch TV Streaming für deren Sprache anbieten konnte. Andersrum, ich habe für ein funktionierendes Paket von Kaspersky Premium bezahlt und jetzt soll ich mehrere Stunden und Tage meines Lebens am PC sitzen um die Probleme zu erörtern? Mein Abo läuft noch fast ein Jahr, trotzdem überlege ich, ob ich Kaspersky kündigen soll. Ich bin kein Informatiker, und ich möchte auch nicht mein PC mit mir vorgeschlagenen Programmen vermüllen. Ich bin sauer und von Kaspersky enttäuscht. -
18
Антивирус странно блокирует сайт, но при этом ничего не сообщает
Это разные настройки, хоть и похожи в какой-то степени. У меня сайт открывается, если просто добавлен в исключения интернет-защиты, и без звездочек. -
18
Антивирус до последнего пытается защитить от "мошенников", но пользователь был неуклонен.... P.S. Попробуйте перезагрузить компьютер или открыть сайт в браузере в режиме Инкогнито. -
18
Пока ничего не понял. Вписал, сохранил, вышел, зашел - пусто. Вписал снова - пока строка осталась, добавил * сначала и в конце.. Вроде сохранилось. Понаблюдаю ещё, но странно. И эти пункты дублируются в разных меню? или мне показалось -
18
@Dimantec Добавьте адрес по инструкции поддержки из второго поста. Это в настройках интернет-защиты в самом конце. -
18
Добавьте так: *binarium.cyou/* -
18
ага, именно так 🙂 выключаю - работает, включаю работает , но не долго))) В событиях вот так пишет. Но я же не могу каждую подстраницу добавлять. Или там звездочками в шаблоне ставить надо?
-