Jump to content

Kaspersky Protection (V 1.6.9.0) funktioniert nicht mehr Win10 - Firefox 89 64-bit - KIS 21.3.10.391(b)


Danny
Go to solution Solved by Tschekker,

Recommended Posts

hi!

 

wie oben geschrieben funktioniert protection nicht mehr.

 

das adon ist installiert, er zeigt das symbol an (grau - sollte ja grün sein). klicke ich drauf sehe ich das hier:

 

 

erfreulicherweise nervt mich kaspersky auch ständig mit dem hinweis “verwenden sie firefox… blabla”, klicke ich da drauf, komme ich auf die adon seite, die mir dann das DEINSTALLIEREN des plugins anbietet, sehr zielführend.

 

ich habe auch einmal den firefox komplett deinstalliert und neu installiert, aber hilft nichts.

 

erstunalich ist, das ich an einem anderen rechner genau das gleiche setup habe (programme und versionen gleich) und da funktioniert es einwandfrei, ohne probleme.

 

alles was ich hier gefunden habe, hat mich leider nicht weiter gebracht, deswegen versuche ich es hier mal mit einem neuen post, eventuell hat ja jemand eine idee, mir fällt im moment nichts logisches ein.

 

danke euch schon mal!!!!!

 

grüsse!

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

@Danny,

Hallo und willkommen im Forum.

Hast Du schon mal versucht das  Add-on aus der xpi Datei zu installieren? 

 

 

Aktivieren der Erweiterung Kaspersky Protection

Wenn dies nicht hilft dann: 

Vorgehensweise, wenn Probleme aufgetreten sind

Wenn die Installation oder Aktivierung von Kaspersky Protection Probleme aufweist, kontaktieren Sie den technischen Support von Kaspersky, indem Sie ein Thema für Ihre Anfrage wählen.

Da klickst Du auf Arbeit des Programms

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp!

 

Hat zwar damit auch nicht geklappt, aber habe jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen.

 

Kam bisher nur so eine komische automatische Antwort was ich machen soll und da hbae ich dann auhc drauf geantwortet - weil der dort angegebene Vorschlag, hatte mit meinem Problem nicht viel zu tun - und nun hoffe ich mal, dass die sich dann melden……

 

schönes wochende noch!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...