Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Kaspersky Standard Edge Browser Extension Problem

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

vorab zu meinem System:
Windows 11 25h2 mit neusten Updates

Edge Browser aktuell

Kaspersky Standard MR23 aktuell 

ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass die Kaspersky Standard Browser Erweiterung in meinem Admin-Konto laut Kaspersky GUI nicht aktiv wäre und wenn ich sie aktivieren will, geht der Edge Browser auf, aber ich kann die Erweiterung nicht aktivieren, weil sie laut Edge Browser aktiv ist. Es scheint, wie wenn Kaspersky den Status nicht richtig abrufen kann?

Ist das leicht zu beheben und wenn ja, wie? Oder müsste man Kaspersky dafür neu installieren?

Theoretisch wäre es auch nicht so schlimm, da es das Admin Konto betrifft. Darin befinde ich mich selten und surfe auch nicht darüber. Im Standard Account passt alles mit dem Erweiterungen. 
Wenn es sich aber leicht beheben lässt, würde ich es machen, damit es einem sauberen Stand hat.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Edited by scope
  • The title was changed to Kaspersky Standard Edge Browser Extension Problem
Posted (edited)

Dass ist aus meiner Sichtweise ein Fehler in der MR23(a) den bei mir bleibt diese Anzeige obwohl ich schon paarmal neu installiert habe. Wichtig ist ja dass die Erweiterung im Edge Browser aktiv ist. 

Es sollte ja bald die MR24 21.24.8.522 erscheinen möglicherweise behebt die dass Anliegen.

Edited by Longlife
Posted

@Longlife danke für die Antwort. Dann schauen wir mal, ob die neue Version das beheben wird. 
Aber solange es ja anscheinend nur ein Anzeigebug ist, geht’s ja noch.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...