Jump to content

Firefox icon ist grau und connected nicht


Lily767

Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich benutze die neueste Version von Kaspersky Internet Security bei Windows 10, und mein Firefox Add-On funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

Die Applikation ist grau, wenn ich darauf klicke lädt sie in Endlosschleife, statt mir z.B. die Optionen für Anti-Banner anzuzeigen. Auch blockt sie seit einigen Tagen keine YouTube Banner mehr, und der Passwortschutz ist deaktiviert.

Ebenso empfiehlt mir Kaspersky Internet Security ständig das Add-on zu installieren, obwohl es installiert ist, die neueste Version ist, und Firefox dies auch so anzeigt. Aktiviert ist es auch, mehrere Versuche sie zud de/reaktivieren bzw. entfernen oder neu zu installieren haben nichts gebracht.

(In allen anderen Browern ist es dasselbe)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...